Wo wart ihr heute im String baden?
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 809 times
- Been thanked: 929 times
Haben die übrigen Gäste die Kellnerin eigentlich besonders beachtet? Also konnte man z. B. "auffällig unauffällige Blicke" bemerken? Oder war das absolut selbstverständlich?
- chab
- G-String Träger
- Has thanked: 61 times
- Been thanked: 407 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Dafür habe ich einen Kurzbefehl auf dem iPhone.wolfi hat geschrieben: ↑Di 14. Jul 2026, 08:24 … aber da meldet sich die Größenbeschränkung und das Foto jetzt auf dem Handy runterzuskalieren ist mir zu viel Arbeit2 MB pro Foto sind im Jahr 2026 m.M.n. auch schon ein bisschen aus der Zeit gefallen und erschweren den spontanen Upload frischer Fotos...
https://www.icloud.com/shortcuts/508222 ... d5f4395cad
- Eron
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 43 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)
Heute in Maspalomas am Strand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Eron
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 43 times
Hei ist ein No-Name String habe noch paar andere Badestrings mitgenommen, hab aber halt mit dem meine Tanline gestartet und wollte diese nicht ruinieren da ich heute zwei neue Badestrings von TOF und Addicted gekauft hab werde ich sie trotzdem ruinieren morgen. 
-
Iswimlover
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 1474 times
- Been thanked: 403 times
Ich war heute noch einmal im Freibad in Herzogenrath.
Dieses Mal alleine und unter der Woche. Dementsprechend etwas weniger los, aber trotzdem wieder auf Grund der sehr nahen Grenze viele Niederländer dort.
Bei den Frauen natürlich einige String Bikinis gesehen. Bei den Männern war ich, soweit ersichtlich der einzige. Slips und Pants waren aber auch in der absoluten Minderheit.
Getragen habe ich einen Bang String
Dieses Mal alleine und unter der Woche. Dementsprechend etwas weniger los, aber trotzdem wieder auf Grund der sehr nahen Grenze viele Niederländer dort.
Bei den Frauen natürlich einige String Bikinis gesehen. Bei den Männern war ich, soweit ersichtlich der einzige. Slips und Pants waren aber auch in der absoluten Minderheit.
Getragen habe ich einen Bang String
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Frankvitta
- Stringträger
- Been thanked: 1 time
Draußen am Kanal auf meier Lieblingswiese direkt an einem Anlegesteg vom kanuverein
-
Frankvitta
- Stringträger
-
Frankvitta
- Stringträger
Re: Draußen am Kanal auf meier Lieblingswiese direkt an einem Anlegesteg vom kanuverein
-
Frankvitta
- Stringträger
Re: Draußen am Kanal auf meier Lieblingswiese direkt an einem Anlegesteg vom kanuverein