Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Küstenjunge
G-String Träger
Has thanked: 81 times
Been thanked: 113 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von Küstenjunge »

Sexymanstring hat geschrieben: Mo 6. Jul 2026, 16:47 Und lieber Küstenjunge,
Diskriminierung des Alters ist auch nicht die feine Art. Ich vermute mal, dass Ihr deshalb keine Fotos im Forum habt, "weil die bei weitem nichts mit Strings oder Ästhetik zu tun haben". Das ist ja nun wieder eine sehr selbstkritische Einstellung!
Ach so, was ist denn "Stringen im eigentlichen Sinne"?
Also hast du dir in den 70igern erkämpft dich im „String“ mit raushängenden Dödel im Internet zu präsentieren ja? Alleine daran merkt man, dass du nicht verstehst worum es geht. Jeder redet hier davon, dass die Akzeptanz in der Öffentlichkeit für Männer in Strings nicht vorhanden ist. Aber woran mag das wohl liegen? Was denken denn Familien mit Kindern wenn ein reifer Herr mit nennen wir es mal einer Art String, CR und präsentierenden Genital durch das Freibad, am Strand oder See herumläuft? Und ganz ehrlich, weder die Eltern noch jemand anderes will das sehen. Menschen in Strings sind doch vollkommen okay, auch hier im Forum. Aber seine Flöte hier regelmäßig in voller Pracht zu präsentieren…. Sorry aber das hat für mich persönlich langsam seltsame Züge. Und diskriminieren tue ich hier niemanden. Schau auf die Fotos und die Personen welche sich da in dieser Art präsentieren. Nochmals, überlegt ob dieses Forum für eure „Penispräsentationen“ noch das richtige ist. Wenn ich hier ein Foto poste, auf welchem ich meine Penis inklusive Schmuck präsentiere, dann habe ich sicherlich nicht die Absicht meinen String zu präsentieren.
Sexymanstring
G-String Träger
Has thanked: 597 times
Been thanked: 365 times

Beitrag von Sexymanstring »

Ich denke, dass ich ein vernünftiger und erwachsener Mensch mit genügend Lebenserfahrung bin und weiß, wo ich welche Strings tragen kann. Es sollte aufgefallen sein, dass ich meine Ministrings zu Hause getragen habe, wo mich niemand sieht und NICHT im öffentlichen Raum.
Hier im Forum habe ich allerdings die nötige Toleranz und auch Offenherzigkeit erwartet, was ja durchaus auch mit entsprechenden Kommentaren anderer Stringer belegt ist.

Damit ist das Thema für mich beendet
Küstenjunge
G-String Träger
Has thanked: 81 times
Been thanked: 113 times

Beitrag von Küstenjunge »

Heute einen schwarzen String von Jockmail. Er ist leicht transparent und vorne ein wenig bulge geschnitten.
Trage diese Art gerne, da vorne alles da gehalten wird wo es sein soll.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JoSny
G-String Träger
Has thanked: 43 times
Been thanked: 308 times

Beitrag von JoSny »

Joe Snyder.
IMG_9682.jpeg
IMG_9683.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herrenstring - immer gut angezogen.
integrator
Bulgestring Träger
Has thanked: 128 times
Been thanked: 513 times

Beitrag von integrator »

Heute ist Safari. :-)
IMG_7610.jpeg
about-string
G-String Träger
Been thanked: 414 times

Beitrag von about-string »

Sexymanstring hat geschrieben: Mo 6. Jul 2026, 16:47 Lieber about-string,
meine Generation hat sich in den 70er Jahren körperliche und sexuelle Freiheit erkämpft. Insofern ist es immer wieder frustrierend, wie prüde und intolerant Ihr Jüngeren oft geworden seid. Man fühlt sich fast ins 18. Jahrhundert zurück versetzt.
Auch wenn Du mein Argument "zerschlägst" (wie geht das denn?) so brauchst Du mich wirklich nicht ansehen, insofern tut es mir herzlich leid, dass Du ".. ja genau auf mich herein fällst", das ist wirklich nicht meine Absicht. :(
Ich darf aber daran erinnern, das dieses Forum sich um das dreht, was man drunter trägt. Und da sind meine kleinen Strings genau richtig, weil super bequem. Leider kann ich nicht mehr mit Baumwolle Feinripp und Eingriff Unterhose dienen. Daher kann ich auch bedauerlicherweise der Bitte auf Unterlassung nicht entsprechen.
Und lieber Küstenjunge,
Diskriminierung des Alters ist auch nicht die feine Art. Ich vermute mal, dass Ihr deshalb keine Fotos im Forum habt, "weil die bei weitem nichts mit Strings oder Ästhetik zu tun haben". Das ist ja nun wieder eine sehr selbstkritische Einstellung!
Ach so, was ist denn "Stringen im eigentlichen Sinne" ?

Ach und danke an alle, die mir ein positives Feedback gegeben haben. :)
Hallo Sexymanstring,
ich habe weder deine Generation noch die körperliche und sexuelle Freiheit in Frage gestellt. Auch habe ich keine Probleme mit knappen Strings oder wie immer sie geschnitten sind. Prüde ist hier im Forum wohl niemand und hier wird auch niemand diskriminiert bzw. in Richtungen gedrängt, die mir oder anderen gefallen.

Was mich an deinem letzten Posing stört, ist, dass du klar dein Geschlechtsteil und den Cockring in Fokus stellen willst und weniger den String. Wenn ich klar einen Cockring (nicht verdeckt durch den String) sehe, dann ist klar, dass es nicht angemessen für dieses Forum ist. Das hat auch nix mit prüde oder konservativ usw. zu tun. Nicht mehr und nicht weniger.
Sexymanstring
G-String Träger
Has thanked: 597 times
Been thanked: 365 times

Beitrag von Sexymanstring »

Hallo about-string,

ich danke Dir für Deine sachliche Stellungnahme.
Ich denke aber, wenn es darum geht, was man "drunter" trägt, es hier ruhig etwas frivoler zugehen kann. Du kannst gewiss sein, dass ich diese Strings nur im privaten Bereich oder mal auf der sichtgeschützten Terrasse trage. Einen CR sehe ich als Schmuckmetall an, das ruhig einmal unter dem String hervor blitzen darf.
integrator
Bulgestring Träger

Beitrag von integrator »

Ich habe mich ja in der Vergangenheit auch immer gerne an ähnlichen Diskussionen beteiligt. Es ist aber eigentlich müßig, da die Meinungen auszutauschen, da die Forenausrichtung unter 1.1 der Forenregeln hinreichend beschrieben ist:

1.1.) Dies ist kein Erotik-Forum und auch kein Sex-Forum. - Detaillierte Umschreibungen von sexuellen Handlungen bzw. Körperteilen sind nicht gestattet.

In den Regeln zu Galeriebildern heißt es:

2.) Geschlechtsteile dürfen nicht und deren Konturen nicht übermäßig stark zu sehen sein oder gar zur Schau gestellt werden. Hierzu gehören auch Posen, die als eindeutige Einladung aufgefasst werden können.

3.) Frontansichten / Nahaufnahmen mit Durchblickmöglichkeit z.B. bei transparenten Strings sind nicht gestattet.

Da Alle bei der Anmeldung den Vorgaben zugestimmt haben, sollte das die Basis sein. Dann braucht man sich auch emotional nicht aufreiben.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 802 times
Been thanked: 926 times

Beitrag von emjay »

In Prinzip richtig, aber der Admin wird diese Regeln (wie auch die Forenstruktur inkl. der Rubrikbeschreibungen) vom alten Forum von @TimeToLive übernommen haben, ohne sich damit groß auseinanderzusetzen. (Die Zeit drängte damals ja auch, weil das alte Forum mit geringem zeitlichen Vorlauf geschlossen wurde.)
integrator
Bulgestring Träger

Beitrag von integrator »

emjay hat geschrieben: Sa 11. Jul 2026, 14:37 In Prinzip richtig, aber der Admin wird diese Regeln (wie auch die Forenstruktur inkl. der Rubrikbeschreibungen) vom alten Forum von @TimeToLive übernommen haben, ohne sich damit groß auseinanderzusetzen. (Die Zeit drängte damals ja auch, weil das alte Forum mit geringem zeitlichen Vorlauf geschlossen wurde.)
Willst du damit sagen, dass es hier aufgrund der Annahme, dass der Admin die Regeln nur übernommen habe, keine Forenregeln gäbe? Die meisten Leute, die ein Board aufmachen bedienen sich bei den Regeln zunächst an Standardvorlagen. Ähnlich läuft's bei Mietverträgen, Verwalterverträgen, AGB... Gelten dennoch. An irgendwas muss man sich hier ja auch halten.
Antworten