Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Plitzer
Microstring Träger
Beiträge: 166
Registriert: Di 3. Jun 2025, 20:06
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 333 times
Been thanked: 270 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Plitzer »

Zum Liegen bin ich noch nicht gekommen.
Ganz früh noch schnell den Rasen gemäht ...
Plitzer2026.06.27.1.jpg
und nun den Schatten 'aufgebaut'...
Plitzer2026.06.27.3.jpg
Plitzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der String... so wenig wie möglich, so viel wie nötig...
Stringfan74
Stringträger
Beiträge: 46
Registriert: So 23. Nov 2025, 15:58
Has thanked: 637 times
Been thanked: 28 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Stringfan74 »

Genau so mache ich es auch am liebsten
stringessen
Microstring Träger
Beiträge: 195
Registriert: So 17. Aug 2025, 00:10
Has thanked: 194 times
Been thanked: 413 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von stringessen »

emjay hat geschrieben: Sa 27. Jun 2026, 06:23
ocraM hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 22:38 Erstmals am Start, mein neuer schwarzer VAQUITA Badestring.
Ist mir sofort aufgefallen. Der Schriftzug hinten macht schon was her, finde ich. (Hab ja selbst auch einen in schwarz. ;))
Ich habe den auch in komplett weiß und die beiden gemusterten (Lavande und Sekura). Da hätte ich den Schriftzug lieber in schwar, ich finde nämlich auch, dass der richtig was her macht.

LG Julian
Antworten