Zum Liegen bin ich noch nicht gekommen.
Ganz früh noch schnell den Rasen gemäht ...
und nun den Schatten 'aufgebaut'...
Plitzer
Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
- Plitzer
- Microstring Träger
- Beiträge: 167
- Registriert: Di 3. Jun 2025, 20:06
- Wohnort: Schweiz
- Has thanked: 338 times
- Been thanked: 271 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der String... so wenig wie möglich, so viel wie nötig...
-
Stringfan74
- Stringträger
- Beiträge: 47
- Registriert: So 23. Nov 2025, 15:58
- Has thanked: 644 times
- Been thanked: 28 times
-
stringessen
- Microstring Träger
- Beiträge: 195
- Registriert: So 17. Aug 2025, 00:10
- Has thanked: 194 times
- Been thanked: 414 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Ich habe den auch in komplett weiß und die beiden gemusterten (Lavande und Sekura). Da hätte ich den Schriftzug lieber in schwarz, ich finde nämlich auch, dass der richtig was her macht.
LG Julian
-
Stringfan74
- Stringträger
- Beiträge: 47
- Registriert: So 23. Nov 2025, 15:58
- Has thanked: 644 times
- Been thanked: 28 times