Umfrage: Schlaft ihr im String?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten

Wie viele Tage in der Woche schlaft ihr ca. im String?

7 - immer
81
35%
6
13
6%
5
15
6%
4
12
5%
3
15
6%
2
16
7%
1
20
9%
0 - nie
61
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 352
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 101 times
Been thanked: 383 times

Re: Umfrage: Schlaft ihr im String?

Beitrag von G-Stringman »

Gerade aufgestanden. Und dann geht es an den Pool.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
stringerl
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Fr 29. Mai 2026, 07:17
Wohnort: Wien
Has thanked: 51 times
Been thanked: 27 times

Re: Umfrage: Schlaft ihr im String?

Beitrag von stringerl »

Wenn nur die (natürlichen) nächtlichen Erektionen nicht wären. Da wache ich auf, weil es im anliegenden String, oder dgl. zu eng wird... 🙄 Dann doch lieber unten nackt, bzw. in einer lockeren Schlappihose.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 352
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 101 times
Been thanked: 383 times

Re: Umfrage: Schlaft ihr im String?

Beitrag von G-Stringman »

Passiert mir auch immer wieder, dass ich aufwache und mein bestes Stück nicht vom knappen Höschen bedeckt wird, weil es allenfalls steif ist. Mit der Hand fahre ich runter, und dann ist es wieder bedeckt.
Benutzeravatar
stringerl
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Fr 29. Mai 2026, 07:17
Wohnort: Wien
Has thanked: 51 times
Been thanked: 27 times

Re: Umfrage: Schlaft ihr im String?

Beitrag von stringerl »

Das kann dann schon mal sehr unangenehm werden.
wolfi
G-String Träger
Beiträge: 72
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 10:05
Has thanked: 359 times
Been thanked: 215 times

Re: Umfrage: Schlaft ihr im String?

Beitrag von wolfi »

Ich schlafe alle heiligen Zeiten mal im String, meist weil ich nach dem Fortgehen und schnellen Zähneputzen körperlich völlig fertig ins Bett falle und mich nicht mehr umziehe.

In der Regel schlafe ich jedoch in Boxer-Shorts, weil die Hoden ja nicht ohne Grund außerhalb des Torso liegen, sondern weil sie es etwas kühler brauchen. Auch der Anus freut sich über eine Zeit ohne direkten Druck und Reibung, auch wenn sie bei passenden Strings gering sind - ein bisschen Erholung tut der Haut gut. Klar - hin und wieder ist es überhaupt kein Problem, aber dauerhaft will ich das nicht.

Meine Frau schläft etwas öfter im String, die hat aber auch superdünne, nahtlose Baumwoll-Strings, die beim Mann die deutlich voluminöseren primären Geschlechtsmerkmale nicht halten würden. Aber sie liebt gerade im Sommer die Seiden-Nachthemdchen (in der Länge eines Super-Mini) ohne Unterwäsche und auch ihrer Haut tut die Luftigkeit zwischendurch gut.
bodo90
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Sep 2025, 19:07
Wohnort: Westl. SK
Has thanked: 5 times
Been thanked: 17 times

Re: Umfrage: Schlaft ihr im String?

Beitrag von bodo90 »

Schlafe nur nackt, außer ich muss mir ein Zimmer mit jemanden teilen, wo ich nicht intim sein will.

Hotel und zu Hause oder bei Freunden mit den ich schon zusammen zum FKK oder Sauna war, wird nackt geschlafen.

Ansonsten String + langes T-Shirt im Winter oder nur ne Shorts und Oberkörper frei im Sommer.
injpat
Stringträger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jun 2026, 14:04
Been thanked: 1 time

Re: Umfrage: Schlaft ihr im String?

Beitrag von injpat »

ich schlafe nur nackt, sommer wie winter.
stringessen
Microstring Träger
Beiträge: 193
Registriert: So 17. Aug 2025, 00:10
Has thanked: 193 times
Been thanked: 411 times

Re: Umfrage: Schlaft ihr im String?

Beitrag von stringessen »

Ich bin auf diese Art und Weise zu meinem ersten "geplanten", und dann noch zu einem ungewollten Outing gekommen.

Für eine Firmenevent, das Oktoberfest 2000, sollten sich jeweils 2 Kollegen ein Zimmer teilen. Ich wurde damals von einem 7 Jahre jüngeren Kollegen angesprochen, dass er sich "sein" Zimmer gerne mit mir teilen möchte. Ich habe das sofort angenommen. Als später das Gespräch auf die Schlafgewohnheiten fiel, fragte er mich, ob ich ein Problem hätte, wenn er nackt schliefe.
Das war dann der Moment, in dem ich damit rausgerückt bin, dass ich in Unterhose und T-Shirt schlafe und habe auch erklärt, wie diese Unterhosen "aussehen".

Zum unfreiwilligen Teil des Outings kam es dann am Stammtisch im Zelt. Die Jungs hatten sich schon mutig "gesoffen" und die einzige weibliche Person des Events "in die Mangel" genommen. Sie wollten sich einladen, auf ihr Zimmer zu kommen usw.

"Ihr bekommt meine Strings nicht zu sehen", hat sie gekontert. Dann meinte mein Zimmernachbar, dass er wohl der einzige sei, der heute Nacht einen String zu sehen bekäme. Das entfachte eine ungläubige Diskussion und man nötigte mich, das "handfest" zu bestätigen, da man sonst meinen Zimmernachbar für einen Schwätzer halten würde.

In 10 Minuten hat sich die Zahl der Mitwisser fast verzwanzigfacht...

Handys konnten damals noch keine Fotos machen und die Kamera hatte ich. Glück gehabt...

LG, Julian
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 528
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 624 times
Been thanked: 435 times

Re: Umfrage: Schlaft ihr im String?

Beitrag von leostring »

lustige geschichte, die ja hoffentlich gut ausgegangen ist :D
Benutzeravatar
stringerl
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Fr 29. Mai 2026, 07:17
Wohnort: Wien
Has thanked: 51 times
Been thanked: 27 times

Re: Umfrage: Schlaft ihr im String?

Beitrag von stringerl »

🫣
Antworten