Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
StringBy
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 689 times
Been thanked: 313 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringBy »

Hallo,

war zuerst heute morgen im Schyrenbad in München und dann mit einer Freundin an der Floßlände getroffen.

Hatte einen grünen delio dietz an. Hat keinen gestört oder es nimmt keiner davon Notiz. Es ist eine Badehose wie jede andere auch.

Irgendwie ist das exotische am String inzwischen vorbei. Aber für mich bleibt es die angenehmste Unterwäsche und Badehose die es für Männer gibt.

LG
Stringby
Daniel81Ism
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 07:21
Has thanked: 6 times
Been thanked: 109 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Daniel81Ism »

Gestern Vormittag mit meiner Frau am Feringasee.
Antworten