Wo wart ihr heute im String baden?
- Christian1974
- Stringträger
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 67 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Gestern Abend bei den Paderwiesen in Paderborn, die Pader war super erfrischend. Gestört hat sich keiner an meiner Bekleidung.
Weiter Strings nur bei Mädels.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- m.l.
- Stringträger
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 61 times
Ich war heute wieder am Peracher Badesee. Alles ohne Probleme. Die Tanline wird auch immer deutlicher. Das Sonnen lohnt sich.
- chab
- G-String Träger
- Has thanked: 57 times
- Been thanked: 360 times
Heute Mittag im Rolandsbad an meiner Kraultechnik gearbeitet und anschließend von der Sonne trocknen lassen.
Bei den Damen ein paar Strings zu sehen, sogar bei einigen Müttern. Bei den Schwimmern natürlich nur Schlabbersäcke abgesehen von den Sportschwimmern.
Ich trug meinen Rayze, der gefällt mir mittlerweile am Besten zum sportlichen Schwimmen. Er sitzt sehr tief hinten, das betont den Po aber sehr schön wie ich finde und der Stoff ist recht dünn, so dass man nicht das Gefühl hat, eingeengt zu werden. Bin damit auch einmal am Schwimmer und Sprungturm vorbei zur Toilette… hat genau niemanden interessiert. Ich denke morgen früh vor der Arbeit werde ich das wiederholen.
Bei den Damen ein paar Strings zu sehen, sogar bei einigen Müttern. Bei den Schwimmern natürlich nur Schlabbersäcke abgesehen von den Sportschwimmern.
Ich trug meinen Rayze, der gefällt mir mittlerweile am Besten zum sportlichen Schwimmen. Er sitzt sehr tief hinten, das betont den Po aber sehr schön wie ich finde und der Stoff ist recht dünn, so dass man nicht das Gefühl hat, eingeengt zu werden. Bin damit auch einmal am Schwimmer und Sprungturm vorbei zur Toilette… hat genau niemanden interessiert. Ich denke morgen früh vor der Arbeit werde ich das wiederholen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Misterbombastic
- Stringträger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 52 times
Gestern wieder an der Bever in Hückeswagen. 
- chab
- G-String Träger
Heute vor der Arbeit kurz im Freibad. War aber nur eine geringfügige Abkühlung… der Schwimmer war schon fast zu warm!
- chab
- G-String Träger
L'homme invisible striptease swim thong. https://www.lhommeinvisible.com/en/mens ... 22-taile-s
Ich persönlich fänd’s besser ohne diese Schnallen, aber so ein Modell hab ich bisher nirgends gefunden.
Ich persönlich fänd’s besser ohne diese Schnallen, aber so ein Modell hab ich bisher nirgends gefunden.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 772 times
- Been thanked: 830 times
Da hätte ich immer Angst vor einem "Eigenleben" der Verschlüsse. Hatte vor zig Jahren mal einen Stripstring von Manstore, den habe ich mir beim Hinsetzen ins Auto tatsächlich selbst geöffnet. Die Situation kommt im Schwimmbad selten vor
, aber dennoch versuche ich solche Sachen seitdem zu meiden.
- chab
- G-String Träger
Kann ich verstehen, sitzt hier aber doch recht sicher. Ich hab ihn aber vor allem wegen der recht guten Bedeckung vorne und der Tanline hinten gekauft 
- Lurch90
- G-String Träger
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 45 times
Soeben am Schwemmteich nahe Sayda (Erzgebirge).