Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
Christian1974
Stringträger
Beiträge: 26
Registriert: Di 17. Jun 2025, 14:46
Wohnort: PB
Has thanked: 20 times
Been thanked: 67 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Christian1974 »

Gestern Abend bei den Paderwiesen in Paderborn, die Pader war super erfrischend. Gestört hat sich keiner an meiner Bekleidung. :D Weiter Strings nur bei Mädels.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
m.l.
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 18:36
Wohnort: Mehring
Has thanked: 8 times
Been thanked: 61 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von m.l. »

Ich war heute wieder am Peracher Badesee. Alles ohne Probleme. Die Tanline wird auch immer deutlicher. Das Sonnen lohnt sich.
Benutzeravatar
chab
G-String Träger
Beiträge: 86
Registriert: Mo 7. Jun 2021, 11:11
Has thanked: 57 times
Been thanked: 360 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von chab »

Heute Mittag im Rolandsbad an meiner Kraultechnik gearbeitet und anschließend von der Sonne trocknen lassen.

Bei den Damen ein paar Strings zu sehen, sogar bei einigen Müttern. Bei den Schwimmern natürlich nur Schlabbersäcke abgesehen von den Sportschwimmern.

Ich trug meinen Rayze, der gefällt mir mittlerweile am Besten zum sportlichen Schwimmen. Er sitzt sehr tief hinten, das betont den Po aber sehr schön wie ich finde und der Stoff ist recht dünn, so dass man nicht das Gefühl hat, eingeengt zu werden. Bin damit auch einmal am Schwimmer und Sprungturm vorbei zur Toilette… hat genau niemanden interessiert. Ich denke morgen früh vor der Arbeit werde ich das wiederholen.
IMG_7112.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Misterbombastic
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Fr 10. Feb 2023, 15:48
Has thanked: 11 times
Been thanked: 52 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Misterbombastic »

Gestern wieder an der Bever in Hückeswagen. 😎
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
chab
G-String Träger
Beiträge: 86
Registriert: Mo 7. Jun 2021, 11:11
Has thanked: 57 times
Been thanked: 360 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von chab »

Heute vor der Arbeit kurz im Freibad. War aber nur eine geringfügige Abkühlung… der Schwimmer war schon fast zu warm!
IMG_7120.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1348
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 772 times
Been thanked: 830 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

Was ist das für ein Modell?
Benutzeravatar
chab
G-String Träger
Beiträge: 86
Registriert: Mo 7. Jun 2021, 11:11
Has thanked: 57 times
Been thanked: 360 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von chab »

L'homme invisible striptease swim thong. https://www.lhommeinvisible.com/en/mens ... 22-taile-s

Ich persönlich fänd’s besser ohne diese Schnallen, aber so ein Modell hab ich bisher nirgends gefunden.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1348
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 772 times
Been thanked: 830 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

Da hätte ich immer Angst vor einem "Eigenleben" der Verschlüsse. Hatte vor zig Jahren mal einen Stripstring von Manstore, den habe ich mir beim Hinsetzen ins Auto tatsächlich selbst geöffnet. Die Situation kommt im Schwimmbad selten vor ;), aber dennoch versuche ich solche Sachen seitdem zu meiden.
Benutzeravatar
chab
G-String Träger
Beiträge: 86
Registriert: Mo 7. Jun 2021, 11:11
Has thanked: 57 times
Been thanked: 360 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von chab »

Kann ich verstehen, sitzt hier aber doch recht sicher. Ich hab ihn aber vor allem wegen der recht guten Bedeckung vorne und der Tanline hinten gekauft :)
Benutzeravatar
Lurch90
G-String Träger
Beiträge: 75
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:57
Has thanked: 74 times
Been thanked: 45 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Lurch90 »

Soeben am Schwemmteich nahe Sayda (Erzgebirge).
threema-20260625-135020.jpg
threema-20260625-135021.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten