Herten, Copa Ca Backum
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1017
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1798 times
- Been thanked: 346 times
Herten, Copa Ca Backum
Copa Ca Backum in Herten: der Dampfraum im Saunabereich ist "in Umbau" und bleibt noch einige Wochen außer Betrieb.
- emjay
- String Fanatiker
- Beiträge: 1350
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Has thanked: 774 times
- Been thanked: 831 times
- Kontaktdaten:
Re: Herten, Copa Ca Backum
Ein wichtiges Downgrade beim Copa Ca Backum.
Wenn das Freibad geöffnet ist, schließt das Sportbad, und zwar sogar eine halbe Stunde vorher und nachher, konkret zwischen 10:30 und 19:30 Uhr.
Da das Freibad räumlich getrennt ist und separat abgerechnet wird, gehe ich von Personalmangel aus, welcher die gleichzeitige Aufsicht beider Becken nicht zulässt.
Wenn das Freibad geöffnet ist, schließt das Sportbad, und zwar sogar eine halbe Stunde vorher und nachher, konkret zwischen 10:30 und 19:30 Uhr.
Da das Freibad räumlich getrennt ist und separat abgerechnet wird, gehe ich von Personalmangel aus, welcher die gleichzeitige Aufsicht beider Becken nicht zulässt.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1017
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1798 times
- Been thanked: 346 times
Re: Herten, Copa Ca Backum
Es war schon immer so, daß man nicht zwischen dem "Normal"Bad und dem Freibad wechseln bzw. pendeln konnte = blöd. In GE-Nienhausen gar kein Thema.
- emjay
- String Fanatiker
- Beiträge: 1350
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Has thanked: 774 times
- Been thanked: 831 times
- Kontaktdaten:
Re: Herten, Copa Ca Backum
Ja, ich weiß, nach dem Umbau konnte man nicht mehr zwischen Drinnen und Draußen wechseln.
Jetzt aber kann man nicht mal den Innenbereich vollwertig nutzen, wenn das Freibad geöffnet hat. Also entweder erwischt man man einen so schlechten Tag, dass das Freibad geschlossen hat, oder man kann erst ab 19:30 Uhr schwimmen.
Jetzt aber kann man nicht mal den Innenbereich vollwertig nutzen, wenn das Freibad geöffnet hat. Also entweder erwischt man man einen so schlechten Tag, dass das Freibad geschlossen hat, oder man kann erst ab 19:30 Uhr schwimmen.