Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
- Stephan303
- Stringträger
- Has thanked: 67 times
- Been thanked: 31 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Geile Bilder und vor allem schön transparent. Schönen Urlaub noch, freue mich auf weitere Bilder von dir.
-
Sexymanstring
- G-String Träger
- Has thanked: 500 times
- Been thanked: 310 times
Heute auf der heimischen Terrasse, aber höchstens 2o Min., denn die Sonne brennt bei 30° doch verdammt heiß.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 374 times
Im Suden von Frankreich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Pierre
- Stringträger
- Has thanked: 47 times
- Been thanked: 37 times
Sexymanstring hat geschrieben: ↑Mo 22. Jun 2026, 13:21 Heute auf der heimischen Terrasse, aber höchstens 2o Min., denn die Sonne brennt bei 30° doch verdammt heiß.
-
Sexymanstring
- G-String Träger
- Has thanked: 500 times
- Been thanked: 310 times
Hallo Pierre,
am Strand trage ich den - und kleiner - auf jeden Fall. In den normalen Thermen würde ich den nicht tragen, aber z.B. in Ludwigsfelde, wo Mittwochs "clothing optional" ist, geht dieser String auch, denn wenn dort viele Leute nackt sind, kann wohl keiner was gegen auch sehr kleine Strings sagen. In anderen Thermen greife ich auf blickdichte und alles bedeckende G-Strings wie z.B. den Cockbag von BoyStrings zurück.
am Strand trage ich den - und kleiner - auf jeden Fall. In den normalen Thermen würde ich den nicht tragen, aber z.B. in Ludwigsfelde, wo Mittwochs "clothing optional" ist, geht dieser String auch, denn wenn dort viele Leute nackt sind, kann wohl keiner was gegen auch sehr kleine Strings sagen. In anderen Thermen greife ich auf blickdichte und alles bedeckende G-Strings wie z.B. den Cockbag von BoyStrings zurück.
- Pierre
- Stringträger
- Has thanked: 47 times
- Been thanked: 37 times
Hallo Sexymannstring,Sexymanstring hat geschrieben:Hallo Pierre,
vielen Dank für deine prompte Antwort und die guten Tipps. Cockbags von Boystring habe ich auch einige im Bestand. Bin etwas überrascht aber auch erfreut zu hören, dass die in Thermen akzeptiert sind. Bei meinen passt alles in das winzige Beutelchen und blickdicht sind sie auch. Dürfte demnach kein Problem sein. Leider habe ich in einer Therme in meiner Nähe (Miramar) in einem sogar noch etwas stoffreicheren Joe Snyder Bulgestring einen Verweis erhalten. Mega, dass du an Stränden und im sagenumwobenen Ludwigsfelde sogar noch winzigere Microstrings trägst. Das würde mich auch sehr reizen. Leider ist die Entfernung nach Ludwigsfelde für mich zu groß, um da mal spontan mit von der Partie zu sein.
LG Pierre
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 374 times
Am Abend reicht der verdammt knappe Micro am Pool.
- Marlon885
- Stringträger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 65 times
Im Garten mit Olaf in Pink. 

-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 994 times
- Been thanked: 307 times