BANG! Miami

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 769 times
Been thanked: 831 times
Re: BANG! Miami

Beitrag von emjay »

Die nächste Möglichkeit, sich von seinem Geld zu trennen. ;)

Es sind so gut wie alle Größen wieder verfügbar. Die Preise liegen bei 105 EUR für gemusterte und 100 EUR für unifarbene Strings. (Dazu kommen natürlich noch Versand und Einfuhrabgaben, die bei DC2 aber perfekt berechnet und direkt eingezogen werden.)

Hier ist ein personalisierter Code für alles aus der neuen Kollektion bzw. alles zum Normalpreis. (Das umfasst aktuell das ganze String-Sortiment.)

5TWWS2NS
20 %, gültig bis 24.06.2026 US-Ortszeit

https://dc2miami.com/collections/swim-thongs
Gthonger
Bulgestring Träger
Has thanked: 392 times
Been thanked: 421 times

Beitrag von Gthonger »

Bei Strings bin ich sicherlich nie knauserig - aber jetzt mal im Ernst: wer bitte zahlt für einen String über 100 Euro ?? :o :o :o
WER hier aus dem Forum hat von BANG! Strings und kann berichten, ob die das Geld wirklich wert sind..
Stringer aus Überzeugung :twisted:
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 769 times
Been thanked: 831 times

Beitrag von emjay »

Bang! Miami bzw. die Schwestermarke DC2 haben hier durchaus Fans.

Ich selbst habe einen von Bang! im alten Schnitt (gallery/image/8562) und einen von DC2 im neuen Schnitt (Pink Bomb; ohne Foto) und bin damit sehr zufrieden.
StringBy
Bulgestring Träger
Has thanked: 685 times
Been thanked: 310 times

Beitrag von StringBy »

Gthonger hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 15:03 Bei Strings bin ich sicherlich nie knauserig - aber jetzt mal im Ernst: wer bitte zahlt für einen String über 100 Euro ?? :o :o :o
WER hier aus dem Forum hat von BANG! Strings und kann berichten, ob die das Geld wirklich wert sind..
Hallo,

Ich habe auch 3 Badestrings davon und bin super begeistert. Selbst meine hot Badehose ist von BANG!

Das trage Gefühl ist der Hammer und die Qualität ist absolute Premium Qualität.

LG
Stringby
Antworten