Nürnberg, Kristall Palm Beach, 11.06.26

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
Hartl84
G-String Träger
Has thanked: 65 times
Been thanked: 139 times

Nürnberg, Kristall Palm Beach, 11.06.26

Beitrag von Hartl84 »

Hallo,

ich werde voraussichtlich am 11.06.26 nach Nürnberg ins Kristall Palm Beach fahren.
Vielleicht bin ich ja zufällig nicht der einzige der dort im String herum läuft.

LG
BlackTanga
G-String Träger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 132 times

Re: Nürnberg, Kristall Palm Beach

Beitrag von BlackTanga »

Und wie war es? Gibt es was nennenswertes? Reaktionen oder was für dich was positives?

Ein kurzes Feedback wäre schön, da ich auch gelegentlich im Kristall Palm Beach bin, aber noch ohne String.
Stringerr
Stringträger
Been thanked: 42 times

Re: Nürnberg, Kristall Palm Beach, 15.06.26

Beitrag von Stringerr »

Ich war am Montag im Kristall Palm Beach, es war verhältnismäßig wenig los. Ich hatte einen Badestring von Newsywell an.
Beim der Freefallrutsche haben zwei verschiedene Bademeisterinnen mich aus nächster Nähe im Badestring gesehen und nichts gesagt, bzw. sich ganz normal verhalten. Von Becken zu Becken bin ich im Handtuch gelaufen und vor dem Becken dann das Handtuch abgelegt und ins Wasser gegangen. Auch dort gab es keine negativen Reaktionen.
Hartl84
G-String Träger

Re: Nürnberg, Kristall Palm Beach, 11.06.26

Beitrag von Hartl84 »

Es gibt eigentlich nichts besonderes zu berichten.
Ich war den ganzen Tag im Orangenen Olaf Benz BLU 1200 unterwegs. Ich gehe auch im Bad innen mit Handtuch herum.
Bei den Rutschen war ich natürlich auch.
Die Bademeister dort sind sehr entspannt habe ich das Gefühl, also String tragen ist überhaupt kein Problem.
Gthonger
Bulgestring Träger
Has thanked: 385 times
Been thanked: 406 times
Re: Nürnberg, Kristall Palm Beach

Beitrag von Gthonger »

Klingt ja echt sehr entspannt. @Hartl84
Das Bad werde ich mir merken. ;)
Stringer aus Überzeugung :twisted:
Hartl84
G-String Träger

Re: Nürnberg, Kristall Palm Beach, 11.06.26

Beitrag von Hartl84 »

Hartl84 hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 09:33 Es gibt eigentlich nichts besonderes zu berichten.
Ich war den ganzen Tag im Orangenen Olaf Benz BLU 1200 unterwegs. Ich gehe auch im Bad innen mit Handtuch herum.
Bei den Rutschen war ich natürlich auch.
Die Bademeister dort sind sehr entspannt habe ich das Gefühl, also String tragen ist überhaupt kein Problem.
Was hab ich denn da geschrieben, ich wollte schreiben "ich gehe auch im Bad ohne Handtuch herrum", also überall. Nur zum Essen hab ich das Handtuch mitgenommen um mich nicht so auf den Stuhl zu setzen.
Antworten