Hallo. Im Juni fahre ich mit meiner Familie in den Urlaub nach Polen, genauer gesagt nach Łeba.
Hat jemand Erfahrung mit String in Polen im Allgemeinen und speziell in Łeba?
Polen - Łeba
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 754 times
- Been thanked: 804 times
Ich habe drei Beiträge gelöscht, die nach Änderung des Startbeitrags keinen Sinn mehr ergeben.
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 988 times
- Been thanked: 306 times
Selbst habe ich leider keine Erfahrungen mit String tragen in Polen. Vermutlich wirst Du im String
dort auffallen, aber auch woanders (z.B. in Deutschland) fällt man(n) immer wieder auf. Auf jeden
Fall mitnehmen und dann vor Ort entscheiden, ob du dich damit wohlfühlst.
viewtopic.php?p=30986&hilit=Polen#p30986
dort auffallen, aber auch woanders (z.B. in Deutschland) fällt man(n) immer wieder auf. Auf jeden
Fall mitnehmen und dann vor Ort entscheiden, ob du dich damit wohlfühlst.
viewtopic.php?p=30986&hilit=Polen#p30986
# freedomofpeach
- Nomadd
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 347 times
- Been thanked: 63 times
Re: Polen - Łeba
Ist mittlerweile recht liberal und entspannt, solange Du keine "extremen Teile" trägst... 
- StringBy
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 680 times
- Been thanked: 287 times
Re: Polen - Łeba
Hallo,
Ich kann dir aus Erfahrung aus Breslau sagen, das Strings in polnischen Bäder nicht gerne gesehen sind.
Es ist nur erlaubt in Speedo oder Retropants zu schwimmen.
Ich habe mir noch extra eine im Shoppingcenter gekauft (also eine Speedo) und als ich raus kam aus der Umkleide,
kam direkt der Bademeister auf mich zu. Als er gesehen hatte das der Hintern bedeckt war, konnte ich schwimmen gehen.
Am Strand mag das anders sein. Aber in den Schwimmbädern ist es leider größtenteils verboten.
Auch wenn die Jugend sehr tolerant ist, so ist es beim Thema Bademode noch tiefst konservativ.
LG
StringBy
Ich kann dir aus Erfahrung aus Breslau sagen, das Strings in polnischen Bäder nicht gerne gesehen sind.
Es ist nur erlaubt in Speedo oder Retropants zu schwimmen.
Ich habe mir noch extra eine im Shoppingcenter gekauft (also eine Speedo) und als ich raus kam aus der Umkleide,
kam direkt der Bademeister auf mich zu. Als er gesehen hatte das der Hintern bedeckt war, konnte ich schwimmen gehen.
Am Strand mag das anders sein. Aber in den Schwimmbädern ist es leider größtenteils verboten.
Auch wenn die Jugend sehr tolerant ist, so ist es beim Thema Bademode noch tiefst konservativ.
LG
StringBy
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 988 times
- Been thanked: 306 times
Nur so ein Bauchgefühl von Dir oder warst Du schon mal vor Ort (in Polen mit String)?
# freedomofpeach