KU Ibiza

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Antworten
Hartl84
Stringträger
Has thanked: 60 times
Been thanked: 135 times

KU Ibiza

Beitrag von Hartl84 »

Hallo zusammen,

folgende Facebook Seite hab ich vor längerer Zeit schon mal zufällig gefunden,
jetzt ist sie mir wieder untergekommen:

https://www.facebook.com/KUIBIZA

Auf der Fotosammlung dort sieht man immer mal wieder Männer und Frauen im String.
Da stellt sich mir die Frage, wie verbreitet war der String auf Ibiza Ende der 70er, Anfang der 80er?
Gibt es hier im Forum noch jemand der damals selber dabei war und etwas mehr erzählen kann?

LG
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 96 times
Been thanked: 345 times

Re: KU Ibiza

Beitrag von G-Stringman »

Die Männer trugen deutlich knappere Slips als heute am Strand. Shorts als Badehose gab es praktisch keine.
mariobw
Stringträger
Has thanked: 89 times
Been thanked: 64 times

Beitrag von mariobw »

Mit 16 war ich mit meinen Eltern auf Ibiza. Zwar noch zu jung fürs KU, aber wir hatten uns ein Inselbildband gekauft, in dem auch das KU beschrieben war mit vielen Fotos von Leuten, die lediglich im G-String tanzten. An einem Tag sind wir in eine Ferienanlage gefahren, in der meine Eltern bei ihrem ersten Ibiza Urlaub waren. Dort ausschließlich junge Leute Anfang 20 und ich war fasziniert von der Tatsache, dass ca. 60 % am Pool String trugen, sowohl F als auch M! Musste aufpassen, dass ich nicht zu aufdringlich hinschaue...
An einigen Stränden, Buchten habe ich damals einige Männer im String, meist G-String, gesehen. Danach war meine Leidenschaft erst recht geweckt, auch wenn mein String tragen am Strand noch ein paar Jahre gedauert hat.
Martin1978
Bulgestring Träger
Has thanked: 2116 times
Been thanked: 249 times

Beitrag von Martin1978 »

Ich bin von den Fotos beeindruckt und es ist toll, wie viele Frauen und Männer Strings, teils sehr knappe Strings trugen.
Und viele Frauen oben ohne waren. Das scheint eine sehr coole heiße Zeit in Ibiza gewesen zu sein.
Gthonger
Bulgestring Träger
Has thanked: 361 times
Been thanked: 364 times

Beitrag von Gthonger »

Ibiza war in den 1970 ern und 80 er Jahren bei den Schönen und Reichen die Location um zu sehen und gesehen zu werden. Und klar war da auch ein gewisser Körperkult, um dazu zu gehören. Auf Ibiza war ich selbst nie. Aber auch beim Urlaub nahe Rimini waren damals knappste Bademode angesagt. Das war da als "gutgebauter" Mann kein Thema einen String zu tragen... 😁
Stringer aus Überzeugung :twisted:
Martin1978
Bulgestring Träger
Has thanked: 2116 times
Been thanked: 249 times

Beitrag von Martin1978 »

Wenn man sich die Schnitte sowohl bei Damen und bei Herren ansieht, die wären jetzt wieder teilweise sehr aktuell.
StringBy
Bulgestring Träger
Has thanked: 680 times
Been thanked: 287 times

Beitrag von StringBy »

Hallo,

Gibt es auch die Möglichkeit die Bilder zu sehen ohne bei Facebook registriert zu sein?

LG
StringBy
Hartl84
Stringträger
Has thanked: 60 times
Been thanked: 135 times

Beitrag von Hartl84 »

StringBy hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 18:41 Hallo,

Gibt es auch die Möglichkeit die Bilder zu sehen ohne bei Facebook registriert zu sein?

LG
StringBy
Ich bin eigentlich auch nicht bei Facebook, aber je nachdem welches Gerät ich verwende kann ich es trotzdem anschauen (oder bekomme ein popup).
Keine Ahnung wie das genau zusammengelegt
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 754 times
Been thanked: 804 times

Beitrag von emjay »

Bei mir kommt nach einigen Sekunden (vielleicht wird auch die Anzahl der aufgerufenen Bilder gezählt) eine Aufforderung, mich einzuloggen.
Antworten