Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
chab
G-String Träger
Has thanked: 52 times
Been thanked: 302 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von chab »

String_Life hat geschrieben: Sa 30. Mai 2026, 06:16 Wo ist das denn? Siehst sehr idyllisch aus.
Das ist der neu angelegte Zugang zur Pader auf den Paderwiesen. Also da wo man sich seit jeher im Sommer zum Chillen und Ball spielen trifft.
Martin1978
Bulgestring Träger
Has thanked: 2108 times
Been thanked: 225 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)

Beitrag von Martin1978 »

Ich lag gestern im Olaf Benz Sunstring BLU 1200 in Linz Urfahr an der Donau.
Da sah ich einen weiteren Stringträger. Er war mit seiner Freundin und mit zwei weiteren Frauen da. Er trug einen G-String und die Damen trugen auch Strings und waren zu dem oben ohne. Beim Gehen grüßte mich die Gruppe freundlich und ich grüßte freundlich zurück und wir grinsten uns noch an. Also denen scheint es auch gefallen zu haben, dass ich einen String trug, und mir hat es natürlich auch sehr gefallen.
Es war sehr schön anzusehen, wie auch sie ungezwungen sie am Strand waren. Die Freundin vom Stringträger ist sich zum Wasser gehen den String ausgezogen. Man muss auch dazusagen, dass wir dort auch schon öfters nackt gelegen sind, und immer wieder in diesem Nacktbadenden anzutreffen sind. Auch habe ich da schon mehrmals männliche Stringträger angetroffen.
Das war natürlich für mich eine sehr positive Reaktion. Leider war gestern meine Freundin nicht dabei, da sie arbeiten musste. Sie trägt auch immer einen Badestring, wenn wir nicht Nacktbaden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gentleman87
Stringträger
Been thanked: 21 times

Beitrag von Gentleman87 »

Heute im Garten.
IMG_20260530_131105.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MagicLife
G-String Träger
Has thanked: 32 times
Been thanked: 112 times

Beitrag von MagicLife »

Heute an der Pöhl,erst mit String und später FKK.
20260530_174229.jpg
Antworten