Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
- chab
- G-String Träger
- Has thanked: 56 times
- Been thanked: 335 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Heute nach der Arbeit ein wenig an den Paderwiesen. Nach der neuen Naturierung des Ufers und aufgrund des geschlossenen Freibads herrschte dort reger Betrieb. Ich sah heute zum ersten Mal einen anderen männlichen Stringträger! Er trug einen sehr knappen G-String in schwarz. Lag aber auch etwas abseits und war sehr unauffällig, von daher alles gut.
Mein pinker Addicted-String wurde aber auch noch kommentiert, noch nicht einmal richtig beachtet. An sich freue ich mich aber schon auf die Öffnung des Freibads, dort kann man sich ein bisschen besser verteilen und muss sich auch nicht zwischen dutzenden Kleinkindern im Wasser abkühlen, sondern hat einen 50 m Schwimmer.
Mein pinker Addicted-String wurde aber auch noch kommentiert, noch nicht einmal richtig beachtet. An sich freue ich mich aber schon auf die Öffnung des Freibads, dort kann man sich ein bisschen besser verteilen und muss sich auch nicht zwischen dutzenden Kleinkindern im Wasser abkühlen, sondern hat einen 50 m Schwimmer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Bdive54
- Stringträger
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 21 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Frankreich)
Heute habe ich die Gelegenheit genutzt, nach meinem Arbeitstag an einem Teich in Frankreich ein Sonnenbad zu nehmen und mich zu bräunen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bündnerstringer
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 4 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Schweiz)
Liege am Rhein bei Landquart, den Feierabend geniessen in einem Olaf Benz String.
-
about-string
- G-String Träger
- Has thanked: 117 times
- Been thanked: 401 times
Tempelhofer Feld (in Berlin) die Sonne genießen. 
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 110 times
- Been thanked: 489 times
Zurück aus Las Vegas, habe ich gestern ein Paar Stunden auf meinem Balkon zu Hause gechillt.
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 2124 times
- Been thanked: 262 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Österreich)
Ich lag gestern im Olaf Benz Sunstring BLU 1200 in Linz Urfahr an der Donau.
Da sah ich einen weiteren Stringträger. Er war mit seiner Freundin und mit zwei weiteren Frauen da. Er trug einen G-String und die Damen trugen auch Strings und waren zu dem oben ohne. Beim Gehen grüßte mich die Gruppe freundlich und ich grüßte freundlich zurück und wir grinsten uns noch an. Also denen scheint es auch gefallen zu haben, dass ich einen String trug, und mir hat es natürlich auch sehr gefallen.
Das war natürlich für mich eine sehr positive Reaktion. Leider war gestern meine Freundin nicht dabei, da sie arbeiten musste. Sie trägt auch immer einen Badestring, wenn wir nicht Nacktbaden.
Da sah ich einen weiteren Stringträger. Er war mit seiner Freundin und mit zwei weiteren Frauen da. Er trug einen G-String und die Damen trugen auch Strings und waren zu dem oben ohne. Beim Gehen grüßte mich die Gruppe freundlich und ich grüßte freundlich zurück und wir grinsten uns noch an. Also denen scheint es auch gefallen zu haben, dass ich einen String trug, und mir hat es natürlich auch sehr gefallen.
Das war natürlich für mich eine sehr positive Reaktion. Leider war gestern meine Freundin nicht dabei, da sie arbeiten musste. Sie trägt auch immer einen Badestring, wenn wir nicht Nacktbaden.
- poohstring
- G-String Träger
- Has thanked: 65 times
- Been thanked: 96 times
Auf dem Balkon.
- mariobw
- Stringträger
- Has thanked: 100 times
- Been thanked: 92 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Spanien)
Heute in Sitges am Stadtstrand.
- Gthonger
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 373 times
- Been thanked: 399 times
Wow - was ein Mega String.
Stringer aus Überzeugung