Stringtragen als Self-Care & Körperbewusstsein – wie geht’s euch damit?

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 738 times
Been thanked: 804 times
Re: Stringtragen als Self-Care & Körperbewusstsein – wie geht’s euch damit?

Beitrag von emjay »

Wer ist noch dafür, dass unser Neuzugang (derandre) verpflichtet wird, jede Woche mindestens ein Foto hochzuladen? :lol:
derandre
Stringträger
Has thanked: 7 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von derandre »

Erstmal danke für die schönen Rückmeldungen. Habe immer mehr feststellen können dass es unter Männern diesbezüglich sehr positiv ist. Natürlich ging es mir wie den meisten wie man hier lesen kann wenn man sich zeigen möchte dass man vor dem Publikum schon Respekt hat was einem da entgegenkommt.

Ähnlich wie beim TE und vielen in der Gruppe war es die Selbstwahrnehmung, Körperbewusstsein und auch Figur Selbstcheck der zu solchen Momenten wie auf meinen Bildern geführt hat. Über die Körperpflege und Haar Entfernung, das Training um in Form zu kommen, und die Fotos mit kurzer Hose lassen nun mal keine vollständige Darstellung zu. Also knappe Unterwäsche und die wurde einfach immer minimalistischer um auch die Rückseite besser beurteilen zu können.

Ein ungewohntes Bild am Anfang für mich selbst, welches aber immer mehr zur Normalität wurde. Frauen finden daran auch gefallen, auch wenn die Fotos nicht die Reaktionen auslösen wie man(n) es erwartet hat. Da ticken Frauen meist anders. Deswegen mach ich die Fotos nur mehr für mich und natürlich schätze ich jetzt hier aufgenommen zu sein.

Dem wöchentlichen Beitrag hier nachzukommen werde ich versuchen nachzukommen.

(Hintergrund hier heute aus privaten Gründen entfernt)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 738 times
Been thanked: 804 times

Beitrag von emjay »

Schön, dass du dabei bist. :)

Die "Verpflichtung" zum Hochladen ist natürlich einerseits bewundernd, andererseits humorvoll gemeint.
Du bist selbstverständlich völlig frei, dich hier nach eigenem Ermessen in Text und Bild einzubringen. 8-)
Antworten