Berlin
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 92 times
- Been thanked: 336 times
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 973 times
- Been thanked: 301 times
Da sieht es in Berlin mittlerweile (leider) wirklich sehr schlecht aus.
Mit viel Glück in einem der GALERIA Kaufhäuser und eventuell in einigen Geschäften
im sogenannten Regenbogenkiez, also rund um Motzstraße, Nollendorfstraße, Eisenacher
Straße und Fuggerstraße, dort gibt es einige Bekleidungsläden die sich vorwiegend an
homosexuelle Männer richten und da gibt es häufig auch Strings und Jocks zu kaufen.
Mit viel Glück in einem der GALERIA Kaufhäuser und eventuell in einigen Geschäften
im sogenannten Regenbogenkiez, also rund um Motzstraße, Nollendorfstraße, Eisenacher
Straße und Fuggerstraße, dort gibt es einige Bekleidungsläden die sich vorwiegend an
homosexuelle Männer richten und da gibt es häufig auch Strings und Jocks zu kaufen.
# freedomofpeach
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
-
TRVHS
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 92 times
Re: Berlin
Mit der Aufgabe des letzten BRUNOS Geschäft im angesprochenen Kiez ist scheinbar Schluss mit der großen String-Auswahl in der Hauptstadt. Ladengeschäfte mit ein wenig Auswahl fallen mir direkt nicht ein. Ich habe mich allerdings auch seit dem „Niedergang“ von Brunos auch nicht groß weiter informiert. Bin gespannt auf eventuellen Input nach deinem Besuch im Kiez.
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger