Wo wart ihr heute im String baden?
- ocraM
- G-String Träger
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 186 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute im Phönix-Bad in Ottobrunn 2000 m Bahnen geschwommen im schwarzen JOR String.
-
Schaffa
- Stringträger
- Been thanked: 52 times
Sonntag im heimischen Garten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- chab
- G-String Träger
- Has thanked: 49 times
- Been thanked: 254 times
Gehe seit ein paar Wochen regelmäßig morgens vor der Arbeit zum Bahnen ziehen in die Schwimmoper in Paderborn.
Da das Freibad dieses Jahr erst einen Monat später öffnet (um Kosten zu sparen, Schweinerei!), wohl auch noch öfter.
Abwechselnd in Strings von Vaquita, GODO oder Addicted. Bisher immer ohne jegliche Reaktion der Mitschwimmer oder des Personals.
Ein bisschen heikel ist, dass die Cafeteria des Schwimmbads auch für die Schüler des gegenüberliegenden Berufskollegs offen steht. Das bedeutet zwischen 9 und 10 Uhr strömen dort dutzende Jugendliche in Straßenkleidung rein und Gaffen während Sie in der Schlange vor dem Tresen stehen. Auf dem Weg vom Becken zur Dusche habe ich schon einige feixend gesehen, wobei man ja nie weiß worüber da gekichert wird. Einige schauten schon in meine Richtung. Ich hoffe einfach, dass ich auch ein paar von denen "inspirieren" kann.
Hier ein unscharfes Foto von heute morgen:
Da das Freibad dieses Jahr erst einen Monat später öffnet (um Kosten zu sparen, Schweinerei!), wohl auch noch öfter.
Abwechselnd in Strings von Vaquita, GODO oder Addicted. Bisher immer ohne jegliche Reaktion der Mitschwimmer oder des Personals.
Ein bisschen heikel ist, dass die Cafeteria des Schwimmbads auch für die Schüler des gegenüberliegenden Berufskollegs offen steht. Das bedeutet zwischen 9 und 10 Uhr strömen dort dutzende Jugendliche in Straßenkleidung rein und Gaffen während Sie in der Schlange vor dem Tresen stehen. Auf dem Weg vom Becken zur Dusche habe ich schon einige feixend gesehen, wobei man ja nie weiß worüber da gekichert wird. Einige schauten schon in meine Richtung. Ich hoffe einfach, dass ich auch ein paar von denen "inspirieren" kann.
Hier ein unscharfes Foto von heute morgen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 556 times
- Been thanked: 396 times
heute war ich mit partner in der therme in bad langensalza in thüringen. es ist eine kleine therme, ziemlich ruhig und unspektakulär. das publikum ist mehr so in richtung 50plus. wir waren natürlich die einzigen in strings, der eine in einem string von jor und der andere in einem string von wojoer und das ganz ohne probleme. die meisten männer wie so oft in unförmigen kartoffelsackähnlichen badeshorts. auch die damen in konservativer bademode. ansonsten war es ein recht entspannter nachmittag den wir in dieser therme verbringen konnten. wichtig war nur, das strings dort akzeptiert werden.
-
Sexymanstring
- G-String Träger
- Has thanked: 424 times
- Been thanked: 245 times
Heute waren mein Partner und ich in der Therme Bad Langensalza. Mein Wojour Haiti mini push String hatte allenfalls neugierige Blicke des vorwiegend älteren Publikums (50++) zur Folge und bei einer lockeren Unterhaltung mit 3 Männern vom Personal waren unsere Strings kein Thema! 
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 2086 times
- Been thanked: 203 times
Danke für die tollen schönen Fotos. Für die Nachbarn, falls sie dich gesehen haben, auch ein schöner Anblick.
- Christian1974
- Stringträger
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 51 times
Ich war gestern in Salzkotten im Freibad (Sälzer Lagune) mit meinem schwarz weißen Totenkopf Temu Tanga. Es hat richtig Spaß gemacht bei den kalten Temperaturen ins Freibad zu gehen. Ich war nicht alleine, es war gut besucht, was mich wunderte. Gestört an meiner Bademode hat sich keiner!!
Einfach machen!
Einfach machen!
- Christian1974
- Stringträger
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 51 times
In Salzkotten