Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Ich hab mir mal eine shiny Lederleggings (Meggings) von Manstore gekauft, um sie in Berlin als Fashion-Statement zu tragen.
In Zeiten, in denen der Konservatismus zurückkehrt, will ich die freie, vielfältige, progressive Welt als Hetero-Ehemann leben und zeigen.
Ich habe keinen Bock auf veraltete Weltbilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von about-string am Di 5. Mai 2026, 10:31, insgesamt 2-mal geändert.
Und hier mein Outfit, welches ich bereits häufiger hier in Berlin getragen habe Auch im ICE nach Mannheim
oder Hannover für Dienstreisen. Bei der Arbeit na klaro andere Klamotten.
Purple Disco Machine in da house.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Thema Leggings für Männer ist für uns schon sehr lange ein Thema! Inspiriert von Club und Party besuchen im In- und Ausland sind mir einige Männer in entsprechendem Outfit aufgefallen. Daraufhin haben wir für unsere Eigenmarke Funboy einige Modelle in DE produzieren lassen, speziell für Männer aber auch Unisex Modelle. Das es zum Beispiel bei Manstore heute in fast jeder Kollektion eine Leggings gibt, haben wir iniziert! Mein Favorit ist hier die Leggings von Manstore aus der Serie M510 auch in Tabasco Rot gibt. Diese Leggins in Schwarz und Rot trage ich sehr oft und finde sie super bequem. Ideal passt dazu (darunter) z. B. ein Towerstring. Das Tragefeeling, in der kombination Leggings mit String darunter, empfinde ich als sehr angenehm. Sehr zu empfehlen ist auf unsere FunBoy Unisex Leggings, FB 226 Ideal für einen Auftritt im Partnerlook. Sehr gerne stehe ich zu diesem Thema auch zu einer telefonischen Beratung zur Verfügung.