Schweiz
- Bündnerstringer
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 4 times
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 96 times
- Been thanked: 348 times
Re: Schweiz, Wallis
Wann bist du wieder dort?Plitzer hat geschrieben: ↑Di 17. Jun 2025, 11:23 Ich habe im Wallis ein Ferienhäuschen, das sehr gut geeignet ist, dort drumherum rumzunackeln oder rumzustringen.
ich bin im Sommer so oft wie möglich dort und wäre bei rechtzeitiger Planung auch mit Übernachtungsmöglichkeit besuchbar.
Mit nur einer halben Stunde Anreise kann auch das Naturschutzgebiet 'Pfyn-Finges' besucht werden. Dort ist im Uferbereich der Rohne ein inoffizieller Bereich, in dem immer viel Haut gezeigt wird. Ein Ausflug dort hin ist immer wieder eine nette Sache. Sonnige und beschattete Plätze sind gleichermaßen vorhanden.
Hat jemand Lust?
- Plitzer
- Microstring Träger
- Has thanked: 318 times
- Been thanked: 258 times
Re: Schweiz
Seit Pfingsten bin ich hier. Heute ist der 9. Tag in Folge, wo ich nur nackt oder im String herumlaufe.
Heute sogar die zweite kleine Wanderung in der Umgebung. Leider muss ich Dienstag früh schon wieder heim. Das Wetter ist jetzt aber auch gekippt...
Gruss Plitzer
Heute sogar die zweite kleine Wanderung in der Umgebung. Leider muss ich Dienstag früh schon wieder heim. Das Wetter ist jetzt aber auch gekippt...
Gruss Plitzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der String... so wenig wie möglich, so viel wie nötig...