Wo wart ihr heute im String baden?
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1012
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1785 times
- Been thanked: 346 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Zum LAGO Herne: Man sollte beachten: auf dem Dach eine neue PV-Anlage, hinten rechts die "Felsofen" ist komplett neu. Die beiden Erdsaunen wurden vor einiger Zeit erneuert. Im Eintrittspreis ist immer auch der große Saunateil inbegriffen. Wer den nicht nutzt, verschenkt Geld. Ein großes Problem ist allerdings die übergriffige 2er Security. Den Ärger, den ich mit denen hatte, lässt mich in '26 nicht mehr dahin gehen. Außerdem: Herne hat 700 Mio. € Schulden.
-
Jäger82
- Stringträger
- Beiträge: 33
- Registriert: Di 8. Okt 2024, 20:31
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 73 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Das Aushängeschild von einer Therme ist nun mal leider nicht das Dach sondern das Interieur.
Ich finde am LAGO so Absurd das man durch dieses ansprechenden Foyer eine Zeitreise in ein komplett abgerocktes Bad macht.
Die Geschichte mit den Securitys interessiert mich.
Bei meinem Besuch im letzten Jahr waren die kaum im Stande eine Familie aus der Volksgruppe der Sinti und Roma aus dem Bad zu befördern.
Da haben sich selbst die Kinder so unfassbar Respektlos verhalten. Das war kaum zu glauben.
Ich finde am LAGO so Absurd das man durch dieses ansprechenden Foyer eine Zeitreise in ein komplett abgerocktes Bad macht.
Die Geschichte mit den Securitys interessiert mich.
Bei meinem Besuch im letzten Jahr waren die kaum im Stande eine Familie aus der Volksgruppe der Sinti und Roma aus dem Bad zu befördern.
Da haben sich selbst die Kinder so unfassbar Respektlos verhalten. Das war kaum zu glauben.
-
stringessen
- Microstring Träger
- Beiträge: 191
- Registriert: So 17. Aug 2025, 00:10
- Has thanked: 191 times
- Been thanked: 400 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Hallo haenschen,
ja das interessiert mich auch. Was ist denn passiert? Und was wurde gemacht oder nicht gemacht?
Danke und LG,
Julian
ja das interessiert mich auch. Was ist denn passiert? Und was wurde gemacht oder nicht gemacht?
Danke und LG,
Julian
-
Matzestring
- Stringträger
- Beiträge: 44
- Registriert: Di 22. Jul 2025, 23:25
- Been thanked: 57 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ich war gestern hier im örtlichen Hallenbad mal wieder zu Besuch. Leider war für einen Montag ziemlich viel los, zudem sind dann auch noch zwei Schulklassen herum gestolpert. Also hab ich mich auf einen Wechsel zwischen Dampfbad, Whirlpool und Liege beschränkt. Getragen habe ich ausschließlich den winzigen Manstore G-String in violett. Im Dampfbad gabs dann auch interessierte Blicke einer Dunkelhaarigen Mitdampfenden im etwas kleineren Bikini. War wieder der Einzige im String in den vier Stunden, aber für 10,40 € war es den Besuch wert!
-
leostring
- String Fanatiker
- Beiträge: 526
- Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 617 times
- Been thanked: 434 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
heute nachmittag war das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. es waren vier stringträger anwesend. das wetter war angenehm und daher gut zum schwimmen im aussenbecken. drinnen war es ein wenig unruhig weil man in dieser woche das zwanzigjährige bestehen dieser therme feierte. ansonsten war es wie immer eine recht entspannte zeit für uns teilnehmer.
-
Sexymanstring
- G-String Träger
- Beiträge: 113
- Registriert: Di 16. Apr 2024, 18:07
- Has thanked: 500 times
- Been thanked: 310 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ich war auch in Ludwigsfelde dabei, war sehr angenehm. Vor allem kann man dort tragen, was mal will. Ich habe meinen Tangaland Low Waist String earthtone mit CR getragen. Hat sich keiner dran gestört! 
-
KM1970
- Stringträger
- Beiträge: 25
- Registriert: Do 26. Jun 2025, 08:45
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 19 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
War heute in Bad Wildbad im Palais, war ein entspannter Aufenthalt und niemand hat sich an mein Olaf Benz BLU 1200 Sunstring interessiert, waren auch 3 Damen mit String Bikini und eine davon war Schwanger.
-
crisxxbln
- Stringträger
- Beiträge: 3
- Registriert: Mo 13. Apr 2026, 06:25
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 17 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ich war in der Therme Vierordtbad in Karlsruhe. Wer es nicht kennt, das ist eine CO Therme mit Saunalandschaft, in sämtlichen Becken ist Badekleidung erlaubt. In den Becken der Saunalandschaft sind nur rund 10 % textil, im großen Thermenbecken etwa 1/3. Das Publikum wurde je später am Tag immer jünger und textiler. Viele Damen trugen einen String oder Brazilian bzw. waren oben ohne unterwegs. Eine trug sogar einen ultraknappen Wicked Weasel. Ich war der einzige männliche Stringträger. Habe mich für einen klassischen Olaf Benz in rot und einen etwas älteren knapperen, gelben Oboy entschieden. Habe mich damit jeweils frei und ohne Handtuch in der Therme bewegt. Es gab keinerlei negative Reaktionen, lediglich eine Mädelsgruppe, davon welche selbst mit String, haben hinter meinem Rücken getuschelt als ich das Thermenbecken verließ.
Insgesamt ein guter Ort um String zu tragen. Schöne Atmosphäre und tolerantes Publikum.
Insgesamt ein guter Ort um String zu tragen. Schöne Atmosphäre und tolerantes Publikum.
-
nathanael
- Stringträger
- Beiträge: 46
- Registriert: Mi 4. Feb 2026, 15:58
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 132 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Interessant, wo andere Leute String tragen. Ganz ohne Wertung und nicht negativ gemeint, nur zum Austausch über Motive und Psychologie: Für mich wäre es völlig uninteressant, an einem Optional-FKK-Abend unter vielen nackten Menschen String zu tragen. Der Reiz ist nur da, wenn es in einer komplett bekleideten Umgebung ist und ich als, meistens einziger, Stringträger dadurch der am knappsten bekleidete Mann im Bad bin, fast immer der einzige Mann mit freiem Po. Unter Großteils Nackten wäre ich als Stringträger hingegen der Bekleidetste von allen - für mich persönlich wäre das ein richtiger Abtörn.
- emjay
- String Fanatiker
- Beiträge: 1348
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Has thanked: 770 times
- Been thanked: 841 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ich würde auch immer FKK in einem Optional-FKK-Bad vorziehen, aber nicht jeder mag das. Wobei sich dann die Frage stellt, ob man denn den Anblick anderer Nackter haben möchte.
Aber wie der Forist zu berichten weiß, auch in einem Optional-FKK-Bad ist man als Stringträger nicht vor Getuschel geschützt.
Aber wie der Forist zu berichten weiß, auch in einem Optional-FKK-Bad ist man als Stringträger nicht vor Getuschel geschützt.