Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
-
AtzeHH
- Stringträger
- Has thanked: 126 times
- Been thanked: 46 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Hey Rainer88!
Da musst du auch nichts zählen. Paradies pur.
Ich glaube, du hast was du möchtest. Du String, deine (vermutlich) bessere Hälfte mit String.
Top!
Beste Grüße
-
lovetostring
- Stringträger
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 65 times
Einfach zwei tolle Bäckchen, wäre ein Verbrechen die verstecken zu wollen!!!thonghunter hat geschrieben: ↑So 21. Sep 2025, 22:32 Zum Abschied des Sommers nochmal auf der Flusswiese vor Ort gewesen.
-
Strandfan
- Stringträger
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 11 times
Moin. Sehr schön. Auch der Strand auf Teneriffa gleich neben dem Flughafen 
schönen Urlaub noch. War da auch paar mal.
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 2130 times
- Been thanked: 262 times
So ist es sehr schön und toll, wenn man mit der Frau oder Freundin stringt.
Das ist ein toller sehr schöner und auch sehr heißer Anblick. Ihr zwei sehr schöne Körper.
- Marlon885
- Stringträger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 66 times
Jetzt grad im Garten mit meinem neuen Olaf Benz in Pink.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
BlackThong87
Gestern das erste Mal am Badesee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
SüdWest
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 95 times
Zum zweiten Mal am Opfinger See bei Freiburg und dabei zum ersten Mal nen anderen Stringträger angetroffen. Wir sind zwar nicht ins Gespräch gekommen, aber ein freundliches Nicken und Hallo beim Vorbeilaufen reichte auch schon.
Es ergibt sich schon eine ganz andere Selbstverständlichkeit, wenn unabhängig voneinander in Sichtweite auf der Liegewiese insgesamt zwei Männer im String sind. Also sowohl für das eigene Gefühl als auch ganz allgemein.
Interessant auch ein Gesprächsfetzen, den ich von zwei Frauen mitbekommen habe, die sich in meiner Nähe niedergelassen haben. Beim Anblick des o.g. Mannes so etwas wie "das gibt es hier häufiger". Nachdem ich meine Liegeposition gewechselt habe "Oh, da ist ja noch einer".
Später telefonierte jene Frau: "Wir strecken jetzt erstmal unsere Ärsche in die Sonne". Dabei hatte sie doch "nur" was Brasilianisches an.
Es ergibt sich schon eine ganz andere Selbstverständlichkeit, wenn unabhängig voneinander in Sichtweite auf der Liegewiese insgesamt zwei Männer im String sind. Also sowohl für das eigene Gefühl als auch ganz allgemein.
Interessant auch ein Gesprächsfetzen, den ich von zwei Frauen mitbekommen habe, die sich in meiner Nähe niedergelassen haben. Beim Anblick des o.g. Mannes so etwas wie "das gibt es hier häufiger". Nachdem ich meine Liegeposition gewechselt habe "Oh, da ist ja noch einer".
Später telefonierte jene Frau: "Wir strecken jetzt erstmal unsere Ärsche in die Sonne". Dabei hatte sie doch "nur" was Brasilianisches an.
- Marlon885
- Stringträger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 66 times
Das erste Mal dieses Jahr am Baggersee…. im JP-beach Hot Hipster…..

- Christian1974
- Stringträger
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 63 times
An der Alme bei Wewelsburg.