Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Vor ein paar Tagen war ich auf einer Veranstaltung mit Bestuhlung. Schräg vor mir saß eine sportliche Frau mit Jeans. Ich mag diese Oversize-Klamotten überhaupt nicht. Hier bog sich allerdings eine Falte des Bundes nach hinten und es wurde rote Spitze sichtbar. Da wurde ich neugierig und schielte gelegentlich rüber. Und dann entdeckte ich tatsächlich einen traumhaft geschnittenen String.
In solchen Momenten frage ich mich, wann man gucken darf und wann nicht. Hier habe ich einfach nur auf meinem Platz gesessen und mir wurde etwas Schönes (möglicherweise unfreiwillig) präsentiert. Das habe ich still genossen. Hätte ich hinterherlaufen müssen, wäre es wohl nicht mehr in Ordnung gewesen. Warum führe ich diesen Gedanken aus? Weil ich vermeiden möchte, dass man sich Grenzüberschreitungen schönredet. Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass man auch gucken darf. Sehen und gesehen werden. Leben und leben lassen. Respekt und Anstand, bei gegenseitigem Einvernehmen dann auch gerne Unanständiges.
Das war jedenfalls ein schöner Stringblitzer.
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Gestern Abend beim Abendessen in einem Restaurant im Urlaub in Andalusien trug die attraktive Bedienung eine graue Adidas Sportlegging, unter der man sehr deutlich einen weißen Spitzenstring durchscheinen sah. Sie wusste das sehr wohl und hat sich immer wieder toll in Szene gesetzt und ihren knackigen Hintern präsentiert. Eine Augenweide!
War gerade einkaufen. Bei einer Dame konnte man schön den schwarzen kleinen G-String sehen, als sie sich gebückt hat, um etwas unten aus dem Regal zu nehmen. War ein schöner Anblick. Sehr ästhetischer Körper. Und der String hat ihn veredelt.
BlackTanga# hat geschrieben: ↑So 11. Aug 2024, 13:50Naja solche Sitauationen gibt es doch täglich seit Jahren
Ich weiss, ich mache mich mit meinem jetzigen Beitrag bestimmt nicht beliebt, aber mich dünkt, dieser Themastrang ist voll solcher banaler alltäglicher Beobachtungen.
Wer sich bei schönem warmen Wetter in ein Strassencafé an einer belebten Fussgängerpassage setzt, wird in kurzer Zeit bestimmt ein Dutzend oder mehr String-Sichtungen machen, siehe dazu auch Beitrag von nobody vom 13.05.24.
Ein anderes Beispiel: Bis vor einem Jahr besuchte ich oft meine Schwiegermutter in einer Pflegeeinrichtung. Das Personal dort trägt (unverkennbar dünne) weisse Hosen zu einer blauen Bluse. Ich denke, ich vertue mich nicht, wenn ich sage, dass die Hälfte der Frauen, junge wie auch einige ältere, sofort als Stringträgerinnen erkennbar ist, weil die Damen scheinbar gerne dunkle oder farbige Strings tragen. Da liegt es nun mal in der Natur der Sache, dass die Strings durchschimmern, was heutzutags ja nichts wirklich Erwähnenswertes mehr ist.
Es gibt jedoch schon durchaus originelle Stringblitzer-Beobachtungen wie die junge Dame auf dem Motorrad, eingestellt von Stringboy90 am 01.05.24, um nur ein positives Beispiel zu nennen.
Auch wenn der Beitrag von @Rhenus etwas länger zurückliegt, kann ich das nur bestätigen. Hier in Stuttgart: die ersten Sonnenstrahlen und es ist wärmer - zack, muss ich nicht lange warten/suchen und sehe regelmäßig in der Mittagspause, bummeln in der Stadt, der Stadtbahn etc. einige (jüngere) Frauen, bei denen entweder ein Teil vom String sichtbar ist oder ich diesen unter der Hose erahnen kann, da er sich abzeichnet. Gefühlt entkomme ich jetzt bei den wärmeren Temperaturen diesem Anblick eine Weile nicht mehr