Vaquita The Label

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
chab
G-String Träger
Has thanked: 42 times
Been thanked: 215 times

Re: Vaquita The Label

Beitrag von chab »

Ich hab mir im "Sakura-Sale" (Code SAKURA20). Zwei Strings bestellt, nachdem ich durch die Diskussion hier drauf kam.
AtzeHH hat geschrieben: Fr 27. Feb 2026, 22:47 Falls da mal jemand was bestellen sollte, sagt gerne Bescheid zwecks Versand sparen…
Da warst du ein paar Stunden zu spät, sorry! Versand war mit 12,- Euro aber voll okay! Die Ware kommt aber direkt aus der Näherei in China, NICHT aus Australien. Als Luftpost/Briefsendung, also relativ unkompliziert. Kein Zoll o.ä.

Jetzt zu den Strings:
Ich war skeptisch aufgrund von ein paar Fehlkäufen zuletzt, aber hier muss ich wirklich mal sagen: Man bekommt das, was man auf den Fotos sieht und die Ware hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Super verarbeitet, guter Stoff, guter Schnitt!

Zu der Größe kann ich alles aus diesem Thread hier bestätigen. Ich habe M bei HOM, Olaf Benz oder Joe Snyder, hier habe ich aber S bestellt und der passt genau! Der sitzt auch nicht so super tief, wie andere Marken. Wenn man es es wirklich tief haben möchte, dann müsste man schon sehr klein bestellen, aber an der Taille habe ich auch nicht mehr viel Luft. Also XS hätte vielleicht sogar gepasst bei mir, aber ich habe auch eine echt schmale Taille. Das Band bräuchte ich glaube ich nicht zum normalen Plantschen, aber zum Abstoßen an der Wand beim sportlichen Schwimmen werde ich es sicherlich festziehen. Hier mal ein paar Beispielbilder:
IMG_5709.JPG
IMG_5709.JPG
IMG_5624.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stringfan74
Stringträger
Has thanked: 174 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von Stringfan74 »

Habe inzwischen vier Badestrings von Vaquita und trage die sehr gerne.
Noch gestern bei der Gartenarbeit. Einfach super bequem.
AtzeHH
Stringträger
Has thanked: 51 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von AtzeHH »

chab hat geschrieben: Di 10. Mär 2026, 12:08
AtzeHH hat geschrieben: Fr 27. Feb 2026, 22:47 Falls da mal jemand was bestellen sollte, sagt gerne Bescheid zwecks Versand sparen…
Da warst du ein paar Stunden zu spät, sorry! Versand war mit 12,- Euro aber voll okay! Die Ware kommt aber direkt aus der Näherei in China, NICHT aus Australien. Als Luftpost/Briefsendung, also relativ unkompliziert. Kein Zoll o.ä.
Ah, das ist ja wirklich knapp verpasst! Schade aber auch. Danke dir für deine Auskunft was Zoll und Versand angeht!

By the way: die Dinger sehen wirklich gut aus. Du kannst die definitiv tragen, gefällt mir!
Dann werde ich mir wohl auch beim nächsten Sale mal welche ordern…
Iswimlover
Microstring Träger
Has thanked: 1341 times
Been thanked: 347 times

Beitrag von Iswimlover »

Die beiden Strings stehen Dir sehr gut.
Antworten