Badestring Partnerlook am Strand?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Martin1978
Bulgestring Träger
Has thanked: 1947 times
Been thanked: 198 times
Re: Badestring Partnerlook am Strand?

Beitrag von Martin1978 »

Tangaland hat auch Strings und Badestrings im Partnerlook im Angebot.
Flo007
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Beitrag von Flo007 »

Als Unterwäsche im Partnerlook trägt meine Partnerin und ich Calvin Klein Strings. Das passt perfekt zusammen.

String Bademode haben wir bis jetzt noch nichts im Partnerlook gefunden. Meine Partnerin trägt die String Bikinis von Calzedonia und ich in der passenden Farbe von Olaf Benz. Ist halt eher ein Kompromiss.
GoldenThong
Stringträger
Has thanked: 8 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von GoldenThong »

Danke für die Antworten - ich denke ich werde mal Skinzwear probieren - das sieht sehr vernünftig aus auch wenn es etwas teurer ist.
Sollten doch noch weitere Ideen kommen freue ich mich.

Ich habe beim surfen auf Instagram ein Paar gefunden - die das gemeinsam machen und auch online stellen - sehr sympatisch.
Habe mal nach deren Bezugsquellen gefragt.
Sexymanstring
G-String Träger
Has thanked: 364 times
Been thanked: 192 times

Beitrag von Sexymanstring »

Martin1978 hat geschrieben: Fr 6. Mär 2026, 14:45 Tangaland hat auch Strings und Badestrings im Partnerlook im Angebot.
Richtig! Da gibt es für sehr viele Herrenstrings ein passendes Gegenstück an Stringbikinis oder nur Strings für Damen in gleicher Form und Farbe. Beide sollten aber bereit sein, doch relativ kleine bzw. knappe Teile zu tragen.
Mike
G-String Träger
Has thanked: 52 times
Been thanked: 83 times

Beitrag von Mike »

Flo007 hat geschrieben: Fr 6. Mär 2026, 15:31 Als Unterwäsche im Partnerlook trägt meine Partnerin und ich Calvin Klein Strings. Das passt perfekt zusammen.
Ich finde die CK Strings für Männer nicht gelungen; gibt nur diesen einen Schnitt bei dem mir die Rückansicht nicht gefällt und den breiten Gummi finde ich nicht super bequem…
Als Unterwäsche für Partnerlook würden mir noch Bruno Banani, Diesel oder die HIS-Eigenmarke Baumwollstrings von Otto einfallen. Fun Fact: die HIS sind bei Männern und Frauen so ähnlich dass bei den Damenstrings in den Bewertungen manchmal geschrieben wird „sehen aus wie Männerstrings“ :D
Antworten