Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, ob das auch was für euch wäre? Zum Beispiel in
Ludwigsfelde (bei Berlin) findet ja ein regelmäßiges Treffen und das schon seit Jahren statt.
Und mit großen Interesse habe ich aufgenommen, dass es wohl früher auf den Kanaren
(Gran Canaria) und wohl immer noch in den USA (Florida) solche Treffen / Veranstaltungen
gibt. Und wenn ich mich recht erinnere, war da auch schon einer von euch öfters (?) gewesen.
Würde so ein (großes) Treffen in Deutschland funktionieren? Vielleicht einmal im Jahr
ein Wochenende an der Nordsee / Ostsee oder vielleicht gleich lieber ins Ausland
(internationaler) zum Beispiel in den Niederlanden (Zandvoort).
Vielleicht kann ja mal jemand erzählen, der auf so einen Treffen bereits gewesen ist?
Wie denkt ihr darüber? Könnte klappen? Oder zu wenig (männliche) Stringer mit
wieder nur vielen Bekenntnissen und wenn es dann soweit ist, kommt doch keiner.
Bundesweites Treffen für Badestringträger
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 896 times
- Been thanked: 277 times
- Stringträger
- Has thanked: 58 times
- Been thanked: 25 times
Re: Bundesweites Treffen für Badestringträger
Hallo!
Einmal war ich beim SunSplash in Fort Lauderdale. Das war genial. Das Event in Palm Springs kenne ich nur von US amerikanischen Freunden.
In Frankreich gibt es ebenfalls eine Gruppe, die sich im Sommer trifft; ich meine in einem Landhaus mit Pool. Aber die Gruppe kennt sich gut und trifft sich unterjährig regelmäßig. Wichtig zu wissen: alle diese Events sind eher Gay orientiert.
Um so ein Event zum Erfolg zu bringen, benötigst Du
- jemand, der es organisiert
- der schon einen kleinen String-Freundeskreis besitzt, der sich verpflichtet zu kommen
- eine Location, die vom Wetter stabil und warm genug ist
- Unterkunft, die für so ein Event geeignet ist
- überschaubare Kosten
- Planungsvorlauf bzgl. Zimmerkontingent
In Europa bietet sich definitiv Gran Canaria an. Sitges fände ich auch gut aber da müsste man dann schauen, ob es eine geeignete Unterkunft gibt. Bzgl. Nord-/Ostsee kann ich nichts sagen, da ich mich da oben nicht gut auskenne. Man könnte auch über Cap d'Agde nachdenken in Südfrankreich, aber auch hier stellt sich die Frage nach der Anreise und Unterkunft.
Ich meine das Event damals auf Gran Canaria hat auch ein Kerl aus USA organisiert. Ich kann mich mal umhören.
Einmal war ich beim SunSplash in Fort Lauderdale. Das war genial. Das Event in Palm Springs kenne ich nur von US amerikanischen Freunden.
In Frankreich gibt es ebenfalls eine Gruppe, die sich im Sommer trifft; ich meine in einem Landhaus mit Pool. Aber die Gruppe kennt sich gut und trifft sich unterjährig regelmäßig. Wichtig zu wissen: alle diese Events sind eher Gay orientiert.
Um so ein Event zum Erfolg zu bringen, benötigst Du
- jemand, der es organisiert
- der schon einen kleinen String-Freundeskreis besitzt, der sich verpflichtet zu kommen
- eine Location, die vom Wetter stabil und warm genug ist
- Unterkunft, die für so ein Event geeignet ist
- überschaubare Kosten
- Planungsvorlauf bzgl. Zimmerkontingent
In Europa bietet sich definitiv Gran Canaria an. Sitges fände ich auch gut aber da müsste man dann schauen, ob es eine geeignete Unterkunft gibt. Bzgl. Nord-/Ostsee kann ich nichts sagen, da ich mich da oben nicht gut auskenne. Man könnte auch über Cap d'Agde nachdenken in Südfrankreich, aber auch hier stellt sich die Frage nach der Anreise und Unterkunft.
Ich meine das Event damals auf Gran Canaria hat auch ein Kerl aus USA organisiert. Ich kann mich mal umhören.
- mariobw
- Stringträger
- Has thanked: 58 times
- Been thanked: 25 times
Auf Spandexparty gab es eine Umfrage zu einem Treffen in Europa: https://spandexparty.com/forum/post/eur ... sted-15273. Allerdings hat der Initiator seine Pläne für dieses Jahr geändert. Das Treffen auf GC fand 2023 statt.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1769 times
- Been thanked: 311 times
Man bekommt ja noch nicht mal im einigermaßen dicht besiedelten Ruhrgebiet ein "Stringer-Quartett" zusammen - weil sich offenbar die meisten in die nicht vorhandene Büx machen.
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 465 times
- Been thanked: 351 times
ich finde die idee nicht schlecht und toll wenn es klappen könnte. aber die organisation ist sicher nicht einfach. allerdings habe ich die vermutung dass viele stringer ihre begeisterte zustimmung bekunden und wenn es soweit ist dann doch kneifen werden. da muss ich haenschen15.4 leider recht geben.