Belgien, Küste

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
jffs1913
Stringträger
Been thanked: 15 times

Belgien, Küste

Beitrag von jffs1913 »

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es Erfahrungen mit den Nordseestränden Belgiens gibt, was das Stringen angeht. Da FKK ja anscheinend nicht so verbreitet ist (nur ein offizieller Strand in ganz Belgien?), frage ich mich, wie sonst so das Publikum und die Situation in den Badeorten ist.
Freue mich über Berichte.
Stringlover666
G-String Träger
Has thanked: 14 times
Been thanked: 77 times

Re: Belgien, Küste

Beitrag von Stringlover666 »

Ich war im letzten Herbst an der belgischen Nordseeküste. Das Wetter war noch recht gut, also habe ich auch sehr viel dann am Strand mich aufgehalten. Und auch da hatte ich meinen String angehabt, war absolut kein Problem. Es gab niemanden, der sich darum gestört hat. Bei den Mädels waren es mehr, die einen String Bikini oder einen String Badeanzug getragen haben. Bei den Männern habe ich außer mir nur einen weiteren erlebt gehabt, der einen String anhatte. Aber wie gesagt, es hat sich niemand daran gestört. Also nur Mut, je mehr Männer in einem String sich dort am Strand oder an den Stränden aufhalten, desto mehr weitere werden dazukommen.
nathanael
Stringträger
Has thanked: 7 times
Been thanked: 40 times

Re: Belgien, Küste

Beitrag von nathanael »

Ich halte aus meinen Erfahrungen heraus auch sämtliche Nordseestrände in Belgien, ebenso die Niederlande für völlig problemlos mit einem String.
Antworten