Übliche Badebekleidung
-
Iswimlover
- Microstring Träger
- Has thanked: 1360 times
- Been thanked: 351 times
Re: Übliche Badebekleidung
Wenn ich nach den Schamhaaren gehen würde, dürfte ich nicht mal Badeslips tragen. Der Bereich wäre bei mir ziemlich breit.
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 83 times
- Been thanked: 283 times
Die entscheidende Frage ist wohl: Ist ein String, der sich mit einem Schnürchen hinten begnügt, eine angemessene Badekleidung oder nicht? Kann es sein, dass Frauen so ein Höschen tragen dürfen, Männer aber nicht? Vorne muss natürlich alles bedeckt sein, und das darf auch nicht provokant aussehen. Aber der Po. Ich fordere Gleichberechtigung für den Mann ein.
-
BlackThong87
- G-String Träger
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 114 times
Ich war am Samstag mit meiner Frau schwimmen und da war es wieder ein eindeutiges Bild. Die Frauen hatten teilweise nur einen G-String an, wobei mein Badestring auch gar kein Problem war und so sollte es sein. Einmal habe ich es sogar erlebt, das eine junge Frau Recht vom "Oben Ohne" Schwimmen Gebrauch gemacht. Sie hatte nur einen String an.
-
nathanael
- Stringträger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 61 times
Das ist ja cool. Wo war das denn? Strings bei Frauen sehe ich öfter, aber Oben ohne habe ich im Hallenbad noch nicht gesehen, obwohl es hier in Berlin und wohl auch in anderen Bädern mittlerweile ausdrücklich erlaubt ist (nachdem es hier in Berlin einen Diskriminierungsfall einer Frau gab, die im Freibad topless sonnengebadet hatte, das ging damals durch die Medien).BlackThong87 hat geschrieben: ↑Mo 2. Mär 2026, 09:52 Einmal habe ich es sogar erlebt, das eine junge Frau Recht vom "Oben Ohne" Schwimmen Gebrauch gemacht.
-
Matzestring
- Stringträger
- Been thanked: 23 times
Hier im örtlichen Hallen bzw. Freibad hab ich mit dem Badestring überhaupt keine Probleme. Auch nicht mit den knappen Teilen. Allerdings verhalte ich mich normal, gockel und provoziere nicht. Die Gruppe Jugendliche einer anderen Nationalität wurde dagegen letztens belehrt nicht komplett angezogen ins Wasser zu gehen. In meiner Kleinstadt kennt man mich eigentlich nur im String, egal ob Freibad, Hallenbad, Therme oder am See. Die Badeordnungen sind auch hier wie immer sehr allgemein und schwammig. Einfach normal und entspannt bleiben, dann klappts auch im String. 
- Gthonger
- Microstring Träger
- Has thanked: 237 times
- Been thanked: 177 times
Die Frage ist eher, wo man diesen String trägt. Zumindest ich trage solche knappen Teile nur im Freibad, am See oder Meer. Nicht aber im Hallenbad. Allein schon im Hinblick auf das mögliche Stresspotential bei anwesenden Kindern etc. - meine Meinung.G-Stringman hat geschrieben: ↑Mo 2. Mär 2026, 09:00 Die entscheidende Frage ist wohl: Ist ein String, der sich mit einem Schnürchen hinten begnügt, eine angemessene Badekleidung oder nicht? Kann es sein, dass Frauen so ein Höschen tragen dürfen, Männer aber nicht? Vorne muss natürlich alles bedeckt sein, und das darf auch nicht provokant aussehen. Aber der Po. Ich fordere Gleichberechtigung für den Mann ein.
Auch wenn die Schwaben eher nicht als sooo freizügig gelten, habe ich in Stuttgart und Umgebung schon häufiger in Bädern oder Thermen Frauen in sehr knappen G-Strings gesehen. Einmal war selbst ich verblüfft, wie schmal das Bändchen bei der "Dame" war...
In den drei Stunden in denen ich im Bad war, hat kein Bademeister oder ein anderer Badegast etwas (meines Wissens) gesagt, denn als ich ging trug sie immer noch ihren Hauch von Nichts.
Stringer aus Überzeugung