Iswim
- stringcut
- G-String Träger
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 25 times
Iswim
Habe nach längerer Zeit jetzt wieder bei Iswim bestellt und war überrascht. Mit der Bestätigung kam gleich der Hinweis, dass Änderungen möglich sind und man diese innerhalb von 2 Tagen angeben soll. Danach geht die Order in die Produktion. Auf der Homepage ist diese Option der Änderungen so nicht erkennbar.
- stringcut
- G-String Träger
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 25 times
Re: Iswim
Es ist nicht meine erste Bestellung bei Iswim. Asiatische Strings fallen generell kleiner aus. Daher habe ich bei der Größe gegenüber europäischen Marken eine Nummer größer gewählt.
Der Ballz Out ist schon sehr winzig. Hatte den in dunkelblau (siehe meine Galerie), jetzt in orange nachbestellt. Hat eine leichte Transparenz.
Versand erfolgt als Geschemk ohne Hinweis auf Hersteller. Daher ohne zusätzlichen Zoll. War über die Geschwindigkeit der Bestellung erneut positiv überrascht.
Sehr zu empfehlen die Marke!
Der Ballz Out ist schon sehr winzig. Hatte den in dunkelblau (siehe meine Galerie), jetzt in orange nachbestellt. Hat eine leichte Transparenz.
Versand erfolgt als Geschemk ohne Hinweis auf Hersteller. Daher ohne zusätzlichen Zoll. War über die Geschwindigkeit der Bestellung erneut positiv überrascht.
Sehr zu empfehlen die Marke!