Kunde bei Thai-Massage begrapscht

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 876 times
Been thanked: 263 times
Kunde bei Thai-Massage begrapscht

Beitrag von Berlin Thong »

Sexueller Übergriff - Kunde bei Thai-Massage begrapscht – 1.000,- Euro Schmerzensgeld

Er hatte eine Rückenmassage gebucht. Sie hatte ihre Hände plötzlich an seinem besten Stück. Jetzt stand Thai-Masseurin Sukanya W. (53, Name geändert) deshalb vor Gericht. Vorwurf: sexuelle Belästigung.

Ich hatte telefonisch eine Rückenmassage gebucht, bin zu dem Massagesalon gegangen. An der Tür stand ein Schild mit der Aufschrift: ,Kein Happy Ending“, so Softwareentwickler Ben K. (26, Name geändert). Eine Massage mit „Happy End“ bezeichnet eine sexuelle Dienstleistung, bei der eine primär als entspannend oder therapeutisch getarnte Massage mit einer sexuellen Stimulation durch den Masseur oder die Masseurin endet.

Tatsächlich ist die Botschaft, die aktuell an der Ladentür hängt, eindeutig. „Keine Erotik! Nur medizinische Dienstleistungen!

Doch Sukanya W. hatte für ihren Kunden wohl ein anderes Angebot im Sinn. „Ich wurde hereingeführt, sollte auch die Hose ausziehen. Das kam mir schon komisch vor, aber ich dachte, vielleicht zur Sicherheit, damit kein Öl an die Hose kommt.

Schon nach kurzer Zeit sollen ihre Hände vom Rücken zu seinen Oberschenkeln, zum Po und weiter gewandert sein. „Dann sollte ich mich auf den Rücken legen, sie hat zweimal mit dem Finger auf mein Glied getippt und anschließend mit dem Finger auf ihren Mund gezeigt und gefragt, ob ich wolle. Was ich dann verneinte.

Im Salon hatte Ben K. nicht den Mut, das alles klarzustellen. „Nach dem Vorfall habe ich ein bis zwei Stunden geduscht, mich eklig gefühlt.“ Erst zwei Tage später stellte er eine Anzeige bei der Polizei.

Sukanya W. selbst kann sich im Prozess nicht mehr erinnern. Sie hält es für möglich, dass sie dachte, dass der Kunde auch Extras wünsche. Sie entschuldigte sich persönlich. Die Masseurin und ihr Kunde einigten sich auf einen Täter-Opfer-Ausgleich. Sukanya W. muss innerhalb von sechs Monaten 1.000,- Euro Schmerzensgeld an Ben K. zahlen – Verfahren eingestellt.

Quelle: https://www.bz-berlin.de/polizei/thai-massage
# freedomofpeach
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 621 times
Been thanked: 671 times
Re: Kunde bei Thai-Massage begrapscht

Beitrag von emjay »

Also lag der Kunde komplett nackt (Socken mal ausgenommen) auf der Liege? Wurde demzufolge direkt der Penis berührt oder "lediglich" die Unterhose an entsprechender Stelle?

Und der junge Mann musste später vor Ekel tatsächlich ein bis zwei Stunden duschen? Zum Glück hat er nicht ein bis zwei Tage geduscht und in die Anzeige noch das Wachsen von Schwimmhäuten eingebracht.

Unbeschadet dessen musste er aber davon ausgehen, hier tatsächlich medizinisch-seriös behandelt zu werden.
Antworten