Bahia

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
Olliboy
Stringträger
Been thanked: 5 times

Bahia

Beitrag von Olliboy »

Guten Tag,war schon mal jemand bei der Veranstaltung?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1737 times
Been thanked: 297 times

Re: Bahia

Beitrag von haenschen15.4 »

Diese Veranstaltung kenne ich nicht. Allerdings war ich Mal im Bahia( ohne vorher auf die Website zu sehen), kam (unvorbereitet) in den Badbereich und wurde zugedroehnt von einem DJ, der von seinem Laptop (nahe dem Eingang zum 25m Becken) "aktuelles" abspielte. Die Lautsprecher des Bades dabei ziemlich am "Klirranschlag" ( nach meinem dafür halten mit inzwischen 50jaehriger Erfahrung; privat setze ich auf Qualität von Dynaudio, AVM, ReVox u.ae). Da mir weder Musikauswahl noch die Wiedergabe gefielen, war ich nach 20 min. wieder im Saunateil und bin erst abends,als der DJ weg war, wieder hinein. Bei einem anderen Besuch im Bahia war draußen vor dem 25m Becken eine Bühne aufgebaut und eine größere Musikveranstaltung - praktisch kaum ein Parkplatz zu finden. Habe ich auch im Forum beschrieben. Vermutlich ist jetzt für den März etwas sehr ähnliches vorgesehen.
Antworten