Ich persönlich sehe String-Emil eher als Karikatur und nicht als jemanden, der den Herrenstring positiv vorangetrieben hat. Ob eine Neuauflage "String-Torben" mit sportlich-attraktivem Körper, dafür aber mit erotischen/kinky Facetten, hier mehr bewirkt? Aber musste wissen, da kann dir keiner reinreden.
Ich hoffe, du hast dir das gut überlegt. Die wenigen Suchtreffer bei Google beziehen sich zzt. nur auf diesen einen Beitrag sowie auf dein Musik-Engagement.
Wie auch immer, mit dem Erstellen einer Homepage ist es nicht getan. Die muss ja auch irgendwie gehostet, also betrieben werden. (So wie auch dieses Forum.)
Dazu gibt es Webhoster, die verschiedene Pakete/Tarife für die unterschiedlichsten Bedürfnisse, von der privaten über die kommerzielle Homepage bis hin zum Shop, anbieten. Dafür fallen natürlich Kosten an, z. B. 7, 12 oder 18,- EUR/Monat, mit Modalitäten wie bei Mobilfunkverträgen, also verschiedenen Laufzeiten mit entsprechenden Auswirkungen auf z. B. die Einrichtungsgebühr und die monatlichen Kosten.
Anbieter sind z. B.
www.ionos.de/websites/homepage-baukasten
www.strato.de/homepage-baukasten
Ich habe keine Erfahrung damit, daher dient das hier nur zur ersten Orientierung und soll keine Empfehlung darstellen.