Badestring-Kanal

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Nordstring
Stringträger
Been thanked: 109 times

Badestring-Kanal

Beitrag von Nordstring »

Hi,
der bekannteste Stringer ist wohl String-Emil. Geschmackssache ... :-)
Ich habe überlegt einen eigenen Badestring-Kanal zu machen oder eine Homepage zu erstellen. Hat jemand Erfahrungen?
Zuletzt geändert von Nordstring am So 8. Feb 2026, 23:18, insgesamt 4-mal geändert.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 614 times
Been thanked: 658 times
Re: String-Torben

Beitrag von emjay »

Ich persönlich sehe String-Emil eher als Karikatur und nicht als jemanden, der den Herrenstring positiv vorangetrieben hat. Ob eine Neuauflage "String-Torben" mit sportlich-attraktivem Körper, dafür aber mit erotischen/kinky Facetten, hier mehr bewirkt? Aber musste wissen, da kann dir keiner reinreden.

Ich hoffe, du hast dir das gut überlegt. Die wenigen Suchtreffer bei Google beziehen sich zzt. nur auf diesen einen Beitrag sowie auf dein Musik-Engagement.

Wie auch immer, mit dem Erstellen einer Homepage ist es nicht getan. Die muss ja auch irgendwie gehostet, also betrieben werden. (So wie auch dieses Forum.)

Dazu gibt es Webhoster, die verschiedene Pakete/Tarife für die unterschiedlichsten Bedürfnisse, von der privaten über die kommerzielle Homepage bis hin zum Shop, anbieten. Dafür fallen natürlich Kosten an, z. B. 7, 12 oder 18,- EUR/Monat, mit Modalitäten wie bei Mobilfunkverträgen, also verschiedenen Laufzeiten mit entsprechenden Auswirkungen auf z. B. die Einrichtungsgebühr und die monatlichen Kosten.

Anbieter sind z. B.

www.ionos.de/websites/homepage-baukasten
www.strato.de/homepage-baukasten

Ich habe keine Erfahrung damit, daher dient das hier nur zur ersten Orientierung und soll keine Empfehlung darstellen.
Nordstring
Stringträger
Been thanked: 109 times

Beitrag von Nordstring »

Da hast du wohl recht. Der Typ zieht das Thema eher ins Lächerliche. Daher die Idee das einmal anders zu machen. Zu viel Aufwand sollte es aber auch nicht sein. Vielleicht bleibt es einfach beim Nordstring-Kanal, wobei ich hier ja schon Anregungen für einen Wechsel bekommen habe.

LG
MrStringer
G-String Träger
Has thanked: 31 times
Been thanked: 40 times

Beitrag von MrStringer »

Einmal ist auf deinem Twitter-Bild ein Bauchtattoo und mal nicht. Auch wirken die Bilder ganz schön "poliert". Ist das Teil der Strategie?
Ich hab die Bilder gesehen und dachte erst: sehen nach KI aus. #nofront
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 614 times
Been thanked: 658 times

Beitrag von emjay »

ich habe mich dazu entschlossen einen eigenen Kanal mit Bildern und Videos auf "x" zu starten. Vielleicht habt ihr ja Interesse.
Es gibt dort eine Mischung aus "echten" Bildern und Videos von mir sowie auch KI-bearbeitete Bilder.
www.stringforum.at/viewtopic.php?p=39577#p39577
valery.lacan
Bulgestring Träger
Has thanked: 178 times
Been thanked: 508 times

Beitrag von valery.lacan »

Find die KI Bilder auch mehr cringe als cool, vor allem weil sie so vollkommen offensichtlich generiert aussehen. Weiß nicht, ob das die angedachte Ästhetik ist, aber für den ganz großen Ruhm brauchts, denke ich, etwas mehr Originalität. 🙈
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Antworten