Peniskäfig unter Badestring

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 614 times
Been thanked: 659 times
Re: Peniskäfig unter Badestring

Beitrag von emjay »

nathanael hat geschrieben: Fr 6. Feb 2026, 11:54 Mit minimalen Maßen mir direkt auf den Schw*nz geschmiedet.
Irgendwie komisch, wenn solche Themen hier im Forum besprochen werden, aber der "Schwanz" dann "verpixelt" wird … ;)
nathanael
Stringträger
Been thanked: 9 times

Beitrag von nathanael »

Das stimmt allerdings. Ich dachte, es gäbe hier eine Wortsperre wie in irgendeinem anderen Forum zum Thema. Vor dem Begriff habe ich gar keine Angst: SCHWANZ! SCHWANZ! SCHWANZ!
nathanael
Stringträger
Been thanked: 9 times

Beitrag von nathanael »

Berlin Thong hat geschrieben: Fr 6. Feb 2026, 13:09
Obwohl ich der Meinung bin, das Thema bzw. der ganze Thread gehört eher in die Rubrik "Offtopic" ( viewforum.php?f=37) möchte ich dennoch hier "meinen Senf" dazu geben. Dauerhaft bzw. diesen über Nacht zu tragen stelle ich mir recht schmerzvoll und gesundheitlich nicht förderlich vor:
(...)
Das führt hier tatsächlich recht weit und wird in Keuschhaltungsforen lang und breit diskutiert. :)
Darum nur so viel, schmerzvoll ist es in der Tat, das gesundheitliche Thema ist komplex, aber für den Zusammenhang mit Stringtragen vielleicht nicht so relevant.
Steve2004
Stringträger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 56 times

Beitrag von Steve2004 »

Ein Peniskäfig unter einem Badestring ist sehr auffällig, besonders bei Modellen ohne Futter. Ich mache kein großes Drama daraus, wenn ich jemanden damit sehe, aber ich finde, es passt nicht in einen gewöhnlichen Badezusammenhang. So ein Outfit könnte die Akzeptanz von Strings für Männer bremsen und die bestehenden Vorurteile gegenüber Männern, die sie tragen, noch verstärken.
Gthonger
G-String Träger
Has thanked: 176 times
Been thanked: 96 times

Beitrag von Gthonger »

nathanael hat geschrieben: Fr 6. Feb 2026, 11:41 Im Prinzip geht es (zu meinem Leidwesen) unbegrenzt, nach entsprechender Eingewöhnungszeit.

Auch Hygiene ist aufgrund der maßgeschneiderten Bauweise recht gut möglich. Mein Maximum bis zum ersten (beaufsichtigten) Aufschluss für gründliche Reinigung waren zehn Tage durchgehender Verschluss. Insgesamt schon bis zu drei Monate mit gelegentlichem kontrolliertem Aufschluss. Ich kenne aber auch einen Mann, der wirklich dauerhaft verschlossen sind, 24/7/365. Das ist dann eine Frage des Kinks.
Wow, Respekt. So rund eine Woche bis 10 Tage ist für mich absolut okay. Länger habe ich es aber noch nicht versucht.
Probleme beim Tragen des Cage hatte nie. Anfangs war ich auch vorsichtig beim Thema Sauberkeit, aber inzwischen weiß ich worauf es ankommt.
In der Öffentlichkeit (Therme, Bad etc.) trage ich in der Regel keinen Cage. Im Urlaub am Strand ist es schon mal vorgekommen, aber das war ein ruhiger Strandabschnitt und ich habe damit auch nicht "geprahlt".
Stringer aus Überzeugung :twisted:
Antworten