Stringen in Tunesien

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
Gthonger
G-String Träger
Has thanked: 176 times
Been thanked: 96 times
Stringen in Tunesien

Beitrag von Gthonger »

Aktuell plane ich meinen Sommerurlaub auf Djerba/Tunesien zu verbringen. Hat einer von euch Erfahrung mit dem Stringen (im Hotel oder am Strand) :?:
Zuletzt geändert von Gthonger am So 3. Mär 2024, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Stringer aus Überzeugung :twisted:
carpediemMA
Stringträger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 30 times

Re: Stringen in Tunesien

Beitrag von carpediemMA »

ich hatte beim Urlaub auf Djerba am Hotelstrand einen gemäßigteren Badestring getragen .... weitere Männer im String hatte ich keine entdeckt .... bei den Ladies auch eher weniger .... ist halt ein muslimisches Land und man sollte etwas vorsichtig sein ...
poohstring
G-String Träger
Has thanked: 62 times
Been thanked: 59 times

Beitrag von poohstring »

Wenn am Strand, dann nur vor dem Hotel oder wo sehr viele Leute sind.
Gthonger
G-String Träger

Beitrag von Gthonger »

carpediemMA hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 21:23 ich hatte beim Urlaub auf Djerba am Hotelstrand einen gemäßigteren Badestring getragen .... weitere Männer im String hatte ich keine entdeckt .... bei den Ladies auch eher weniger .... ist halt ein muslimisches Land und man sollte etwas vorsichtig sein ...
Danke Dir, carpediem MA. Sowas in die Richtung hatte ich mir schon gedacht. Lasse mich jetzt mal überraschen und berichten :)
Gthonger
G-String Träger

Beitrag von Gthonger »

poohstring hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 22:09 Wenn am Strand, dann nur vor dem Hotel oder wo sehr viele Leute sind.
Danke, poohstring - werde wohl zuerst in der Hotelanlage und am Strand (TUI Blue, Only Adults) mal schauen, ob ich weitere Stringer entdecken kann. :)
Steve2004
Stringträger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 55 times

Beitrag von Steve2004 »

Gthonger hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 06:45 ... werde wohl zuerst in der Hotelanlage und am Strand (TUI Blue, Only Adults) mal schauen, ob ich weitere Stringer entdecken kann. :)
Wie war dein Urlaub in Tunesien?
Gthonger
G-String Träger

Beitrag von Gthonger »

Steve2004 hat geschrieben: Fr 6. Feb 2026, 09:06
Gthonger hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 06:45 ... werde wohl zuerst in der Hotelanlage und am Strand (TUI Blue, Only Adults) mal schauen, ob ich weitere Stringer entdecken kann. :)
Wie war dein Urlaub in Tunesien?
Der Urlaub war absolut schön, ruhig und erholsam. Wir waren im TUI BLUE Palm Beach Palace, Adults Only. Top Hotel und erstklassiger Service.
Ich konnte am Pool und am Strand problemlos stringen. Wenn ich in der Hotelanlage unterwegs war, habe ich mir zur Sicherheit eine Short angezogen. Provozieren wollte ich nicht :lol: . Es waren auch einige Frauen in Strings da. Andere männliche Stringer habe ich (leider) nicht gesehen. Die Männer hatten alle mind. Kastenbadehosen oder lange Shorts (und klar mit Unterhose drunter :evil: ) an.
Antworten