Habt ihr mal andere String-Träger am Strand getroffen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
wilddieb6
Microstring Träger
Has thanked: 286 times
Been thanked: 119 times
Re: Habt ihr mal andere String-Träger am Strand getroffen?

Beitrag von wilddieb6 »

Am Strand und in der Therme Bad Elster. Er war, wie wir, in der Sauna und zum schwimmen im Salzsee, bzw. Salzbad.
Thong Roy
G-String Träger
Has thanked: 53 times
Been thanked: 114 times

Beitrag von Thong Roy »

Andere String Sichtungen eigentlich immer mal wieder, letztes Jahr in Spanien war ein junges Pärchen bei uns im Hotel, die auch beide Strings trugen, man kommt da automatisch ins Gespräch.
Lagen dann auch fast immer nebeneinander am Strand, war echt locker aber auch da manchmal seltsame Blicke, na ja das übliche halt.
Wir, fühlen uns wohl im String!
Steve2004
Stringträger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 55 times

Beitrag von Steve2004 »

Nordstring hat geschrieben: Fr 23. Jan 2026, 00:40 Nein, ganz im Gegenteil - ich liebe es an belebten Stränden, Seen und in Freibädern. Einfach Zufall?!?
Ganz ehrlich, wenn du mehr Chancen haben willst, Typen im String am Strand zu sehen, dann fahr im Sommer nach Mallorca an den Strand Es Trenc. Such dir ein Hotel in Colònia de Sant Jordi, das ist in nah. Der Strand ist wunderschön, total entspannt, und es gibt eine richtige Mischung aus Textil und FKK. Selbst im Internet stammen viele Strandfotos von Männern im String genau von Es Trenc.
Da der Strand sehr lang ist, lauf einfach ein Stück am Strand Entlang, bevor du dein Strandtuch hinlegst, bis dir ein Typ im String auffällt. So mache ich es auch, wenn ich alleine unterwegs bin und ich habe dort immer einen anderen String‑Träger gefunden. Es tut einfach gut zu sehen, dass man nicht der Einzige im String ist, selbst wenn man schon ein erfahrener Stringträger ist.
Antworten