Online-Outing mit Gesicht

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Nordstring
Stringträger
Been thanked: 110 times

Re: Online-Outing mit Gesicht

Beitrag von Nordstring »

Hallo, das erste Bild ist grundsätzlich echt. Allerdings habe ich einen Filter darüber gesetzt. Damit kenne ich mich nicht wirklich aus und es kann sein, dass es zumindest verfälscht wurde. Nun habe ich noch ein vollkommen unbearbeitetes Bild ergänzt. :-)
LG
stringtommy
Stringträger
Has thanked: 25 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von stringtommy »

Ob Filter oder ohne, du bist ein sexy Mann der sich so sehen lassen kann.
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 146 times
Been thanked: 231 times

Beitrag von immerstring »

Iswimlover hat geschrieben: Di 20. Jan 2026, 21:16
immerstring hat geschrieben: Di 20. Jan 2026, 19:32 Das Foto vom Themenstarter allerdings... Es gibt zahlreiche Hinweise darauf, dass es KI-generiert ist. Was soll das?
Woran machst Du das fest?
Ich habe schon viele Bilder mit KI erzeugt und dabei fällt einem ein gewisser "Stil" bei Details auf. Anatomische Besonderheiten, bestimmte Anordnungen und etwas Spezielles bei der "Dynamik" im Bildgeschehen. Bei dem Bild hier ist es mir besonders bei ein paar Leuten im Hintergrund aufgefallen und auch das Gesicht weißt ein paar dieser Merkmale auf.
Nordstring hat geschrieben: Di 20. Jan 2026, 22:34 Hallo, das erste Bild ist grundsätzlich echt. Allerdings habe ich einen Filter darüber gesetzt. Damit kenne ich mich nicht wirklich aus und es kann sein, dass es zumindest verfälscht wurde. Nun habe ich noch ein vollkommen unbearbeitetes Bild ergänzt. :-)
LG
Okay, meine Zweifel bleiben bestehen. Wenn Du sagst, dass es echt ist, nehme ich das so hin und halte mich zurück. Es ist ja nur meine Wahrnehmung. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Nordstring
Stringträger
Been thanked: 110 times

Beitrag von Nordstring »

Das war vorher jedenfalls mal ein Schwarz-weiß-Bild. Habe es dann mit einem Programm bearbeitet, damit es nicht so dröge aussieht. Keine Ahnung was da genau passiert ist.
Nun habe ich mich etwas mit dem Thema Bildbearbeitung beschäftigt. Bevor hier also KI-Diskussionen aufkommen (es gibt ja einen Thread dazu) habe ich das entsprechende Bild gelöscht und nun bleibt ein "pures" Urlaubsfoto :-)
Antworten