String in Brasilien 🇧🇷
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 419 times
- Been thanked: 335 times
Re: String in Brasilien 🇧🇷
ich war in den 1970er jahren in rio. da habe ich nur einen einzigen mann im string gesehen. er wurde aber offensichtlich toleriert. das ist offenbar noch heute der fall. be den damen sind strings ganz normal. die männer tragen allerdings eher badehosen mit mehr stoff.
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 83 times
- Been thanked: 278 times
Die String, die die Frauen tragen, nennen sich Fio Dental, weil sie hinten so knapp und dünn sind wie Zahnseide.
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 146 times
- Been thanked: 232 times
Das Foto ist auf jeden Fall stark. Guter Blick für (Hintergrund-) Details... ^^ Erzähle uns bei Gelegenheit gerne mehr von Deinem Urlaub.
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
-
about-string
- G-String Träger
- Has thanked: 109 times
- Been thanked: 334 times
-
Chris-SH
- G-String Träger
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 530 times
Nochmal von mir eine Meldung aus Brasilien.
Heute Nachmittag am Strand…
# unfassbar viele Damen im String
Heute Nachmittag am Strand…
# unfassbar viele Damen im String
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 419 times
- Been thanked: 335 times
ja in brasilien ist der stringbikini bei den damen durchaus die angesagte badebekleidung.
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 1899 times
- Been thanked: 178 times
Ich muss schon sagen, dass sieht sehr schön, sexy und auch heiß aus, cool.
-
Chris-SH
- G-String Träger
Ja, ist tatsächlich auch echt heiß…also die Temperaturen…die Frauen aber auch. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Hartl84
- Stringträger
- Has thanked: 61 times
- Been thanked: 124 times
Nun gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu:
Brasilien ist natürlich das Traumland um heiße Frauen im String Bikini zu sehen, deshalb war ich auch selbst 2019 dort.
Aber Ich weis nicht ob ich mich in Brasilien trauen würde im String am Strand zu liegen.
Brasilien ist an sich ja schon gefährlich (ich wurde einmal ausgeraubt und einmal wollte ein alter, etwas verwahrloster, Typ in einer Bar umbedingt einen Fight mit mir anfangen).
Aber Brasilien hat auch einer der höchsten Raten von Gewaltverbrechen gegenüber LGBTQ Menschen,wie man im Internet nachlesen kann. Und wie jemand anders schon gesagt hat, wenn die Leute einen im String am Strand sehen kann es sein das man in so eine Ecke verordnet wird.
Wenn ich perfekt Portugiesisch könnte wäre mir sowas egal, dann kann man gefährliche Situationen sprachlich entschärfen, aber wenn nicht steht man ziemlich doof da.
Dabei bin ich normalerweise auch jemand der im Urlaub gerne mal was Abenteuerliches erlebt
.
Aber ja, das nur so als meine Gedanken. Ich möchte natürlich niemanden den Spaß verderben, besonders nicht Chris-SH
.
Pass auf dich auf und schick noch ein paar Fotos
Brasilien ist natürlich das Traumland um heiße Frauen im String Bikini zu sehen, deshalb war ich auch selbst 2019 dort.
Aber Ich weis nicht ob ich mich in Brasilien trauen würde im String am Strand zu liegen.
Brasilien ist an sich ja schon gefährlich (ich wurde einmal ausgeraubt und einmal wollte ein alter, etwas verwahrloster, Typ in einer Bar umbedingt einen Fight mit mir anfangen).
Aber Brasilien hat auch einer der höchsten Raten von Gewaltverbrechen gegenüber LGBTQ Menschen,wie man im Internet nachlesen kann. Und wie jemand anders schon gesagt hat, wenn die Leute einen im String am Strand sehen kann es sein das man in so eine Ecke verordnet wird.
Wenn ich perfekt Portugiesisch könnte wäre mir sowas egal, dann kann man gefährliche Situationen sprachlich entschärfen, aber wenn nicht steht man ziemlich doof da.
Dabei bin ich normalerweise auch jemand der im Urlaub gerne mal was Abenteuerliches erlebt
Aber ja, das nur so als meine Gedanken. Ich möchte natürlich niemanden den Spaß verderben, besonders nicht Chris-SH
Pass auf dich auf und schick noch ein paar Fotos
-
Chris-SH
- G-String Träger
Ja, da gebe ich dir zum Teil recht.
Es kommt natürlich drauf an, in welchem Teil des Landes du dich aufhältst.
In Rio oder Sao Paulo ist es teils schon sehr gefährlich.
Im südlichen Teil des Landes sieht es schon ganz anders aus.
Es kommt natürlich drauf an, in welchem Teil des Landes du dich aufhältst.
In Rio oder Sao Paulo ist es teils schon sehr gefährlich.
Im südlichen Teil des Landes sieht es schon ganz anders aus.