Türkei, Antalya
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 135 times
- Been thanked: 220 times
Re: Türkei, Antalya
Stimmt. Ein Bericht wäre schön. Schreibt doch mal, wie es so gelaufen ist. Seid Ihr im Badestring unterwegs gewesen? Wie war der Urlaub?
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
- BlackTanga
- G-String Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 102 times
Re: Türkei, Antalya
Der Urlaub war sehr schön. Super warmes Wetter für November. 28 Grad Sonne und kaum Wind und das Meer hatte auch noch 24 Grad.
Zum Thema String.
Ich hatte ausschließlich String an, ob als Unterwäsche oder Badehose.
Jetzt das große ABER.
Aber leider nur unter einer knappen Badepant. Ja das Thema gibt es auch unter einer andere Rubrik.
Aber ich fühlte mich nicht so wohl am Strand im String. Ich hatte es auch gar nicht probiert. Kennt ihr das, wenn man so ein komisches unwohles Gefühl hat? Die ganze "Stimmung" am Strand lud nicht zum Stringen ein. Ist schwer zu beschreiben. Ich wollte eigentlich gerne eine leichte Tanline, aber daraus wurde nichts.
Ich habe auch nur ein oder 2 Frauen im String gesehen und nur ca. 3-4 in Brasil Form.
Am Strand hinter mir lag ein durchtrainierter Mann mit einem normalen Badeslip, das war aber auch das knappeste was ich bei den Männern sah.
So war der Urlaub schön aber leider nicht so erfolgreich wie erhofft.
Zum Thema String.
Ich hatte ausschließlich String an, ob als Unterwäsche oder Badehose.
Jetzt das große ABER.
Aber leider nur unter einer knappen Badepant. Ja das Thema gibt es auch unter einer andere Rubrik.
Aber ich fühlte mich nicht so wohl am Strand im String. Ich hatte es auch gar nicht probiert. Kennt ihr das, wenn man so ein komisches unwohles Gefühl hat? Die ganze "Stimmung" am Strand lud nicht zum Stringen ein. Ist schwer zu beschreiben. Ich wollte eigentlich gerne eine leichte Tanline, aber daraus wurde nichts.
Ich habe auch nur ein oder 2 Frauen im String gesehen und nur ca. 3-4 in Brasil Form.
Am Strand hinter mir lag ein durchtrainierter Mann mit einem normalen Badeslip, das war aber auch das knappeste was ich bei den Männern sah.
So war der Urlaub schön aber leider nicht so erfolgreich wie erhofft.