Hallo zusammen,
ich kann inzwischen beides sehr genießen. Im vergangenen Sommer war ich unterwöchig während meiner Mittagspause im Badestring allein im örtlichen Freibad zum Schwimmen und Sonnen, an den Wochenenden dann mit meiner Familie, beides hat mir sehr gut getan. Und ich habe inzwischen auch Arbeitskollegen erzählt, dass so eine Auszeit im Freibad zur Mittagspause echt belebend ist - wobei ich auch am Wochenende dort im Badestring schon Kollegen begegnet bin.
Vor inzwischen 20 Jahren war ich als Single nur allein ohne Freunde am hiesigen Badesee im String unterwegs, allerdings nicht wirklich entspannt und deshalb auch nur ein paar Mal. Damals war ich auch deshalb nur allein unterwegs, weil ich eben Angst davor hatte, dass Freunde und Bekannte mich "so" sehen. Heute bin ich deswegen sehr viel entspannter und kann das Badestring-Tragen viel besser genießen. Und ob mich Freunde, Bekannte oder auch Arbeitskollegen dabei treffen oder man sich sogar dazu verabredet, das vermeide ich nicht (mehr), Da habe ich viel von meiner ursprünglich ziemlich verkrampft-ängstlichen Einstellung verlieren und verlernen dürfen.
Wobei meine Frau mir trotzdem dankbar war, dass ich sie letztes Jahr schon vorgewarnt hatte, dass ich für's Schwimmen und Baden gehen zum Badestring wechseln will. So konnte sie sich drauf einstellen. Sie findet das grundsätzlich super und sieht mich sehr gerne darin.
Stringende Grüße,
Ro72
Alleine stringen oder mir der Freund*in zusammen?
- Jean
- G-String Träger
- Beiträge: 132
- Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
- Wohnort: Schweiz
- Has thanked: 128 times
- Been thanked: 173 times
Re: Alleine stringen oder mir der Freund*in zusammen?
Das kommt ab und zu vor. Eine Frau oder ein Mann macht mir ein Kompliment zu meinem Badestring oder sagt mir, dass er mir gut steht. Und manchmal unterhalten wir uns dann über Badehosen oder andere Dinge.
Manchmal ist es etwas expliziter, du hast einen schönen Po, einen hübschen Hintern usw.
Und dann gibt es noch diejenigen, die noch weiter gehen.