Hallo aus dem Ruhrgebiet
- valery.lacan
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 164 times
- Been thanked: 424 times
Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet
Was hat er denn zu deiner „Konversion“ gesagt und habt ihr euch die Strings voreinander denn auch mal gezeigt?Justwearingstuff hat geschrieben: ↑Mo 2. Dez 2024, 21:36 Wir finden die beide gemütlich, aber er hat sich nicht direkt neue bestellt. Anders als ich wollte er noch ein bisschen warten
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
instagram.com/my_job_is_thong
- Justwearingstuff
- Stringträger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 19 times
Der Freund von ner Freundin hat sich welche besorgt und ich hab dann mit meinem Mitbewohner drüber gesprochen hahahhaa. Er hat dann als erstes Zugegeben, dass es ihn interessiert und dann waren wir so „sollen wir?“. Haben dann einfach zsm bestellt. Hab jetzt auch welche von Olaf Benz und muss sagen, dass ich die deutlich gemütlicher als von Calvin Klein find.
- Justwearingstuff
- Stringträger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 19 times
Ne haben uns nur den Bund gezeigt und glaub ihm ist es ziemlich egal.valery.lacan hat geschrieben: ↑Sa 6. Dez 2025, 09:59Was hat er denn zu deiner „Konversion“ gesagt und habt ihr euch die Strings voreinander denn auch mal gezeigt?Justwearingstuff hat geschrieben: ↑Mo 2. Dez 2024, 21:36 Wir finden die beide gemütlich, aber er hat sich nicht direkt neue bestellt. Anders als ich wollte er noch ein bisschen warten