Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 175
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 31 times
Been thanked: 71 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Wolpertinger »

RamonCH hat geschrieben: Fr 15. Mär 2019, 12:54 Nein, der Pool ist nur für uns und auch nicht einsehbar. Somit ist auch mal geiler Poolsex möglich.
Warum dann nicht gleich nackt baden....etc.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
RamonCH
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:47
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von RamonCH »

Klar haben wir auch nackt gebadet. Sonst wären ja die Strings noch nass geworden.
Benutzeravatar
wilddieb6
Microstring Träger
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 336 times
Been thanked: 150 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von wilddieb6 »

Wir waren heute in der Therme in Bad Elster. Sauna und Solebad habe wir den ganzen Tag genossen. So eine Vielfalt von Badebekleidung wie heute gab es noch nie. Der Einzige im String war ich. Bei den Männern gab es Speedos, Jammer, Boxershort und die üblichen " langen Badeshorts". Eine Vielzahl der älteren Generation trugen Speedos und Jammer. Bei den Frauen die üblichen Bikini und Badeanzüge. Eine sehr junge Frau trug einen sehr knappen Bikini.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 526
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 612 times
Been thanked: 433 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

es war nicht heute, sondern bereits vorgestern. da fand unser monatliches stringertreffen in der therme ludwigsfelde bei berlin statt. dies war ein vorgriff auf den kommenden monat. wegen der osterfeiertage und den dann stattfindenden ferien haben wir das apriltreffen vorverlegt.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 448
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 2111 times
Been thanked: 266 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)

Beitrag von Martin1978 »

Ich war heute im Hummelhofbad in Linz im weißen Badestring von JOR baden und wellnessen.
Es gab wie fast immer keine Kommentare oder Bemerkungen.
Ich ging auch im String zur Massage
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 448
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 2111 times
Been thanked: 266 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)

Beitrag von Martin1978 »

Ich bin gerade wieder im Hummelhofbad und genieße im Badestring von Olaf Benz die Sonne.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 64
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 4 times
Been thanked: 119 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Beitrag von Robbz001 »

Bin endlich wieder auf meinen geliebten Kanaren.
Diesmal Fuerteventura. An der Costa Calma ist das Baden und Sonnen im String (wie überall auf den Kanaren) problemlos möglich.

Viele Grüße
Robbz001

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Benutzeravatar
wilddieb6
Microstring Träger
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 336 times
Been thanked: 150 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von wilddieb6 »

Schönen Urlaub wünsche ich. Vielleicht hast Du Glück und sieht noch andere Stringträger. Ich wünsche es Dir.
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 64
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 4 times
Been thanked: 119 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Robbz001 »

Bislang ein paar Frauen im String, aber wie fast immer noch keinen Mann.
Ich bin gespannt.


Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Purgatorio
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:25
Been thanked: 8 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Purgatorio »

Wie lange bist Du denn noch auf Fuerteventura, denn in zwei Wochen (also am 18.05.2019!) geht's bei uns los, dann sind meine Frau und ich für zwei Wochen auch in Costa Calma!!! Vielleicht geht es sich ja noch aus, dass wir uns dort am Strand begegnen könnten. Dann wärst Du nicht der einzige Mann im String!
Antworten