Extrem micro Strings als Bademode

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1065
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1666 times
Been thanked: 270 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von haenschen15.4 »

Ach Leute, nicht alles so verbissen sehen. Sondern in der anderen Richtung dran erfreuen. :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sexymanstring
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Di 16. Apr 2024, 18:07
Has thanked: 234 times
Been thanked: 113 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von Sexymanstring »

Genau so will ich das als Mann auch machen im Sinne der Gleichberechtigung! Keiner würde bei dieser Frau sagen, da schaut zu viel Brust raus, oder unten ist zu wenig davor. Zumindest haben Frauen den Vorteil, dass bei ihnen die Verpackung der Genitalien einfacher ist.

Die unterschiedlichen Ansichten hier zeigen doch ganz einfach : Jeder macht es so, wie er es für sich selbst gut findet, so soll es sein! Man sollte sich nur davor hüten, etwas, was einem selbst nicht gefällt, bei anderen gleich untersagen (ein "no go" u.ä.) zu wollen. ;)
Benutzeravatar
StringBy
Microstring Träger
Beiträge: 215
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 448 times
Been thanked: 220 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von StringBy »

Hallo,

laufen so die Frauen im Hallenbad oder freibad rum? Also ich weiss nicht in welche bäder du gehst, aber bei mir trägt keiner ein so knappes Teil.

LG
Stringby
Heizer
Bulgestring Träger
Beiträge: 258
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 117 times
Been thanked: 163 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von Heizer »

Vielleicht ist es bei Frauen ähnlich wie bei Männern. In Beiträgen wird geschrieben das man der einzige ist oder vielleicht 2 oder 3 andere. Heißt das nun das es deswegen nicht angesagt ist Stringtanga zu tragen ob nun besonders knapp oder nicht. Hier wird über Akzeptanz des Stringtragens geschrieben. Spielt das wirklich eine Rolle. Für mich überwiegt die Freude daran wenn ich mit einem Stringtanga am Strand liege. Insgeheim würde mich die eine oder andere Meinung dazu interessieren aber ich erwarte so was nicht. Meinetwegen kann laut geschimpft oder gelacht werden. Wenn ich mich am Strand so herumlaufe muss und kann ich mit allen Reaktionen leben. Einordnen ob das wirklich Reaktionen auf mich sind kann ich sowieso nicht. Da wo ich Baden gehe habe ich noch nie Jemand mit einer knappen Badebekleidung gesehen.
Opera Samsung Browser
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 153
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 51 times
Been thanked: 61 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von muckel »

Sexymanstring hat geschrieben: Fr 5. Dez 2025, 13:24 Keiner würde bei dieser Frau sagen, da schaut zu viel Brust raus, ...
äh doch, das ist hier zu viel des guten... :oops:
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1065
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1666 times
Been thanked: 270 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von haenschen15.4 »

Von wegen, gibt es nicht. Vor Jahren im Forum von mir berichtet: es war an einem Winterabend nach 18 Uhr in der Börde Therme - ich war im rausgehen begriffen, da kommt ein junges Paar( sie voran) aus dem kleinen Innenbecken. In einem Stringbikini wie man ihn vielleicht alle 10 Jahre einmal sieht: 4 nicht sonderlich große Dreiecke in unterschiedlichen Farben, jeweils von anders/kontrastfarbenen Kordeln gehalten. Ich bin fast vor eine geschlossene Tür gelaufen.
Heizer
Bulgestring Träger
Beiträge: 258
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 117 times
Been thanked: 163 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von Heizer »

Sexymanstring hat geschrieben: Fr 5. Dez 2025, 13:24 Keiner würde bei dieser Frau sagen, da schaut zu viel Brust raus,
Dooooch 😉 da war was! Es gibt Frauen die pochen auch auf Gleichberechtigung was das zeigen der Brust betrifft wie bei den Männern. Was für eine freche Idee 😁 Wer kommt denn auf sowas. Na kommt mir so eine komische Idee da die meisten BH was oben herausgucken lassen darf dann der Mann was oben aus der Hose gucken lassen. :lol:
Opera Samsung Browser
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 522
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 365 times
Been thanked: 300 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von leostring »

haenschen15.4 hat geschrieben: Fr 5. Dez 2025, 13:07 Ach Leute, nicht alles so verbissen sehen. Sondern in der anderen Richtung dran erfreuen. :P
da hat haenschen15.4 eine gute idee mit seiner meinung nicht alles so verbissen zu sehen und posted dazu eine ansehnliche junge frau im stringbikini. und schon kommt wieder eine kritik aus der moralistischen ecke, die dieses foto nicht passend findet. also diese prüderie ist doch nicht mehr normal. man musss knappe strings und stringbikinis nicht mögen, aber die moderaten träger solcher teile als sexistisch abzustempeln ist prüder schwachsinn.
Benutzeravatar
Ro72
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 05:54
Has thanked: 63 times
Been thanked: 62 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von Ro72 »

Hi zusammen,
mal ganz ruhig durchatmen bitte.
Es bleibt eine individuelle Entscheidung. Und einer Frau mit Stringbikini wie hier kürzlich als Bild gezeigt, bin ich noch absolut nie begegnet im öffentlichen Umfeld, auch insbesondere letztes Jahr im Freibad nicht, wo einige Frauen echt knackige Stringbikinis an hatten - was in allen Fällen ein sehr schöner Anblick war. Und meine Frau bräuchte ich gar nicht darauf hinweisen, dass der beim Foto gezeigte String Bikini möglicherweise zu knapp wäre - das weiß sie selbst und würde eine solche Badebekleidung öffentlich so nie tragen, und ich gebe ihr dabei absolut Recht, und würde das auch nicht so wollen. Das ist doch nichts weiter als ein Werbebild, das eine Phantasie bzw. Vorstellung verkaufen soll aus meiner Sicht, die dabei vielleicht nicht unmöglich, aber sehr unrealistisch ist - aber dazu später mehr.
Weshalb wird gleich so vehement reagiert und mit Vorwürfen in Richtung Moralapostel agiert, wenn eine geäußerte Meinung dahin geht, dass zu knappe Teile für eine allgemeine Öffentlichkeit nicht akzeptabel sind? Kann man das nicht auch nicht einfach mal akzeptieren, als eine Meinung? Die dann durchaus auch eine Meinung einer Mehrheit sein könnte, die hier gar nicht teilnimmt? Man muss doch gar nicht zustimmen, und man darf auch eine andere Meinung kultivieren und vertreten. Oder ist nur die Moral akzeptabel, dass alles erlaubt sein muss? Ich denke, das wäre zu viel. Wobei ich denke, dass nicht alles erlaubt sein sollte, was einzelnen gefällt, warum es diesen auch immer gefällt.
Und da ist genau der Punkt, der mich interessieren würde: Warum eigentlich knappste Micro-Mini-Teile bis hin zu Ultra-Mini-Teilen tragen wollen? Was soll damit bezweckt werden? Ist das der verzweifelte Versuch als Mann, eine Frau anzulocken? Ist das zwanghafte Selbstdarstellung? Ist das eine Art Selbstbefriedigung? Ist das eine Mutprobe? Wieso ist das nötig, frage ich mal so in die Runde.
Ja, ich habe auch so Micro- und Micro-minimus-Teile. Die meisten davon von Koala. Echt super Qualität, da kann ich nix sagen. Manche sogar mit Plug oder Hook. Manche auch noch extremer, teils feminisierend, teils mit Cage, also einige wirklich extreme auch dabei. Die meisten davon habe ich allerdings noch nie getragen. Und auch heute würde ich vielleicht nur ein paar davon in einsamen Buchten tragen, wo ich allenfalls mit meiner Frau allein bin - ausschließlich ohne die eigenen Kinder dabei, auch wenn es sich selbst dann nicht um die extremsten Teile davon handeln würde.
Ja, da stellt sich die Frage, weshalb ich sie überhaupt angeschafft habe. Ich weiß es wohl: als Ersatzbefriedigung und für pure Phantasie, da ich damals der ewige Single war. Da entwickelt man teils sehr komische Vorstellungen von möglichen Gelegenheiten für Partys und was bei solchen ablaufen könnte, teils ziemlich abstrus und jenseits jeder Realität, wobei die Anbieter teils genau dies auch durch ihre Werbebilder bedienen, suggerieren und damit dann auch zum Kauf verführen. Einfach Dinge kaufen, um zu kompensieren, dass ein echtes Erleben nicht stattfindet, auch wenn eine Sehnsucht vorhanden ist. Und das kann süchtig machen, wobei man sich dann von diesen Angewohnheiten nur schwer trennen kann, wenn sie über Jahre etabliert wurden, selbst wenn sich durch Glück die Lebensumstände ändern - ganz so wie bei mir. Und ich gebe offen zu, mit manchen Angewohnheiten habe ich immer noch zu kämpfen aus der damaligen Zeit.
Ich brauche das nicht mehr, dieses immer extremer werden, einen immer knapperen Badestring kaufen und in meinem Fall jedenfalls sowieso nie tragen, oder auch nur online virtuell den Traum davon pflegen, es vielleicht doch irgendwann einmal real zu tun, ein solches Teil in der Öffentlichkeit zu tragen. Und ich will auch keinen Wettbewerb erleben, wer den knappsten Badestring im öffentlichen Umfeld getragen hat - denn was hat derjenige denn dadurch erreicht? Und was vielleicht auch zerstört?
Ok, das gibt natürlich jetzt nur meine Sichtweise und meine Erfahrungen wieder. Ich bin entfernt davon, damit irgendwen zu verurteilen, das steht mir auch nicht zu. Ich sehe es durchaus so, dass jeder nach seiner Fasson selig werden soll - allerdings ohne andere unangemessen zu beschränken oder zu belästigen. Aber vielleicht regen meine Gedanken und meine beschriebenen Erfahrungen den einen oder anderen an, über die eigene Situation nachzudenken. Wenn nicht, ist das für mich allerdings auch ok.
Ich will hier und jetzt eigentlich nur eins: Entspannt Badestring tragen und genießen, wie beim Schwimmen das Wasser auch über die unbedeckte Haut gleitet, nach dem Schwimmen nicht zu viel Wasser in der Badebekleidung mitnehmen, und meinem Körper dann die maximale Oberfläche zum Sonnen bieten. Und natürlich meiner Frau dabei gefallen - was auch so gegeben ist. Ob sie mit extremen Mini-Strings an mir einverstanden wäre im öffentlichen Umfeld wie einem Freibad, da hätte ich allerdings ebenfalls meine berechtigten Zweifel. Wobei das in einer einsamen Bucht allein mit ihr auch eine andere Sache wäre, da bin ich mir auch ganz sicher. Und wie gesagt, würde ich solch gewagte Teile, wenn nicht im privaten Umfeld, dann auch nur an einem solch abgelegenen Strand mit ihr ausprobieren.
Stringende Grüße,
Ro72
Heizer
Bulgestring Träger
Beiträge: 258
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 117 times
Been thanked: 163 times

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Beitrag von Heizer »

Ich würde nie Strings kaufen die ich nicht tragen möchte. Wenn ich eine Bestellung aufgebe werde ich eher ungeduldig und bin schon voller Vorfreude. Der Moment wo den ich den Neuen endlich anziehe ist himmlisch. Es gibt allerdings Vorlieben den mag ich mehr den anderen nicht ganz so.
Opera Samsung Browser
Antworten