Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Ich hab es zeitlich leider noch nicht geschafft, Fotos zu machen. Hole ich aber nach.
Gedauert hat es eine Woche. Incl der Rücksendekosten waren es 50 Euro.
Natürlich unterm Strich nachher viel Geld für eine Badehose, aber es ist auch ne Menge Arbeit, und nicht mal eben in ner Stunde gemacht. Ich finde den Preis für die Arbeitsleistung absolut fair. Gruß
Gedauert hat es eine Woche. Incl der Rücksendekosten waren es 50 Euro.
Natürlich unterm Strich nachher viel Geld für eine Badehose, aber es ist auch ne Menge Arbeit, und nicht mal eben in ner Stunde gemacht. Ich finde den Preis für die Arbeitsleistung absolut fair. Gruß
- buttock
- G-String Träger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 61 times
Is ne Fummelarbeit, finde den Preis mehr als in Ordnung. Glaub ich hätte da auch was...muss den mal kontaktieren.
... einen Joe Snyder Bulge String in weiß und heute nochmal den gleichen in blau und rot.
Mir passen die Größen "M" und "L" bei Olaf Benz. Die Joe Snyder habe ich in "M" und die passen super gut.
Gekauft bei www.YourUnderWaerStore.nl in Holland.
Mir passen die Größen "M" und "L" bei Olaf Benz. Die Joe Snyder habe ich in "M" und die passen super gut.
Gekauft bei www.YourUnderWaerStore.nl in Holland.
-
- Stringträger
Hallo René, ist das deine Badehose? Die schaut gut aus
- wilddieb6
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 176 times
- Been thanked: 74 times
Hallo, wo gibt es die? Will ich unbedingt haben.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 240 times
- Been thanked: 224 times
Also wenn es wirklich seine ist, dann hat er die bei fashnstretch.com umarbeiten lassen. Siehe einige Beiträge weiter vorne (du hattest dich dafür sogar bedankt).
Ja, das ist meine, die mir fashnstrech umgearbeitet hat. Vielen Dank für den Link. Natürlich sieht das auf den Bildern auf einer weiblichen Puppe etwas anders aus. Aber ich denke, die Bilder sind aussagekräftig genug. Dann brauche ich keine zusätzlichen Bilder machen. Ich bin auch absolut zufrieden
- heyjoe
- Microstring Träger
- Has thanked: 88 times
- Been thanked: 69 times
Cooler optik mit den Streifen! Am Modell siehts sie ziemlich hoch ausgeschnitten aus, ist das auch real so?
Das sieht an der Puppe in der Tat so aus. Sitzt aber wie ein normaler Badeslip von Adidas. An der Grundform hat sich bei der Änderung nichts geändert. Aufgrund der Breite an den Seitenbändern sitzt der String vll 1cm Höher als ein Badestring von Olaf Benz. Aber das ist auch immer eine individuelle Sache, wie hoch man die Sachen trägt.