Hallo zusammen
Diesen Samstag, 29. Nov. 2025 ist im aquabasilea in Pratteln eine XXL Themennacht mit "Après-Ski" Stimmung (was auch
immer das in einem Spaßbad bedeuten mag...) und ab 20.00 Uhr ist der ganze Bereich zum Nacktschwimmen geöffnet.
War schon mal jemand an so einer XXL Saunanacht und wie ist die Stimmung?
Kann ich da problemlos im String hingehen (und allenfalls zu späterer Stunde dann ausziehen...)?
Würde evtl. jemand mitkommen?
Gruss
Pratteln, aquabasilea
- Jean
- G-String Träger
- Has thanked: 126 times
- Been thanked: 171 times
Re: Pratteln, aquabasilea
Leider kann ich nicht mitkommen, aber es klingt interessant. Vor einigen Jahren war ich einmal abends in String im aquabasilea, das war überhaupt kein Problem. Und ich denke, wenn man nackt hingehen kann, ist es erst recht kein Problem.
- heyjoe
- Microstring Träger
- Has thanked: 161 times
- Been thanked: 112 times
Ok mal schauen, bin gespannt wie dort die Stimmung ist. Kann ja dann immer noch entscheiden. Oder besser nur eine Option mitnehmen, wie das hier einige machen? 
- Jean
- G-String Träger
- Has thanked: 126 times
- Been thanked: 171 times
Re: Pratteln, aquabasilea
Ich denke, du solltest besser keine alternativen Badehose mitnehmen und dich zwingen, einen String zu tragen. Das mache ich,
um mich bei bestimmten Gelegenheiten dazu zu zwingen. Sonst würde ich manchmal aufgeben, wenn zu viele Leute da sind.
um mich bei bestimmten Gelegenheiten dazu zu zwingen. Sonst würde ich manchmal aufgeben, wenn zu viele Leute da sind.
- heyjoe
- Microstring Träger
- Has thanked: 161 times
- Been thanked: 112 times
Ja hast schon recht! Dann gibts kein Zurück mehr! Was mich allerdings noch etwas nervöser macht.
Vielleicht nehme ich einfach nich eine cheeky mit halber Pobedeckung mit als Backup.. Und dann ist dort wohl eh bald mal FKK, gehe ich davon aus.
Vielleicht nehme ich einfach nich eine cheeky mit halber Pobedeckung mit als Backup.. Und dann ist dort wohl eh bald mal FKK, gehe ich davon aus.