String-Diskussion im Joyclub
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 290 times
- Been thanked: 143 times
String-Diskussion im Joyclub
Im Joyclub findet Ihr eine sehr aufschlussreiche Diskussion über Badestrings für Herren;
https://www.joyclub.de/forum/t3459432.b ... enner.html
https://www.joyclub.de/forum/t3459432.b ... enner.html
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
- AthleticAZN
- Stringträger
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 86 times
-
Sexymanstring
- G-String Träger
- Has thanked: 364 times
- Been thanked: 198 times
Re: String-Diskussion im Joyclub
Ich bin auch Mitglied im Joyclub und immer wieder erstaunt, welch intolerant wirkende Meinungen man dort findet, gerade auch, wenn es um den String geht. Dabei sollte man doch meinen, dass in einem Forum, in dem es explizit um Sex in allen Varianten geht, nur aufgeschlossene und tolerante Menschen zu finden sind. Wie Athletic zutreffend bemerkt, sind auch dort die Spießer zu finden. Die kommen selbst dort auch mit ihrem Todschlagargument "Kinder", die aber ein String gar nicht interessiert und die man sonst auch gar nicht zum FKK mitnehmen dürfte, bei den vielen kleinen Freunden, die dort in der Gegend herum wackeln. 
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1775 times
- Been thanked: 313 times
Was für ein verklemmter Verein. Die sind ja noch schlimmer als manche hier...
-
stringessen
- G-String Träger
- Has thanked: 137 times
- Been thanked: 267 times
Ich habe eigentlich nur noch darauf gewartet, dass jemand die Wahl der Waffen anbietet. Aber es ist wie in anderen Foren auch:
"Ich möchte mein Wohnzimmer rot streichen. Wo bekomme ich die beste Farbe?
"Rot? Rot? Echt jetzt? Willst Du einen Puff aufmachen? Noch nie was von grün gehört?"
Das gibt es überall in den unterschiedlichsten Foren.
LG, Julian
"Ich möchte mein Wohnzimmer rot streichen. Wo bekomme ich die beste Farbe?
"Rot? Rot? Echt jetzt? Willst Du einen Puff aufmachen? Noch nie was von grün gehört?"
Das gibt es überall in den unterschiedlichsten Foren.
LG, Julian
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Has thanked: 162 times
- Been thanked: 376 times
Ja, ich bin auch seit etwa 14 jähren da angemeldet und bei solchen Diskussionen immer wieder überrascht, wie viele Spießer da sind. Zum Glück sind das aber eher irgendwelche Leute, die nur online aktiv sind. Bei Partys etc. lernt man fast ausschließlich tolle und tolerante Leute kennen - ist zumindest meine Erfahrung über die Jahre.
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 472 times
- Been thanked: 351 times
diese erkenntnis ist ja nicht so neu. moralische bedenkenträger gibt es leider überall. es ist mir ein rätsel, warum männliche stringer immer so schnell abgeurteilt werden. es ist doch ganz einfach fakt, man kann bei einem stringträger erkennbar sehen, dass es sich um einen mann handelt. da muss man doch nicht die prüderie unterstützen, die den mann in einem kartoffelsackähnlichen teil quasi unsichtbar macht. ich finde das ganze sehr ungerecht im vergleich mit den frauen im string. da regt sich keiner auf und findet das auch zu recht normal. ich plädiere für gleiches recht bei männern und
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1775 times
- Been thanked: 313 times
Richtig Leo. Grundgesetz und Gleichstellungsgesetz: "Männer und Frauen sind gleich zu behandeln".
- Gthonger
- Microstring Träger
- Has thanked: 222 times
- Been thanked: 159 times
Wenn ich das so lese bin ich froh, dass ich diesen Joyclub nicht kenne - würde wohl bei solche Kommentaren zu Männern in Strings meine Klappe nicht halten können. 
Stringer aus Überzeugung 
- buttock
- Microstring Träger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 272 times
Eine in einem anderen Forum geführte Diskussion hier zu diskutieren macht in meinen Augen keinen Sinn.
Was interessiert es mich, wer Joyclub ist und ob in China ein Sack Reis umfällt.
Was interessiert es mich, wer Joyclub ist und ob in China ein Sack Reis umfällt.