Warum Überwindung beim öffentlichen Schwimmen und gleichzeitig Fotos in der Galerie?
-
trageimmerstrings
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 4 times
Warum Überwindung beim öffentlichen Schwimmen und gleichzeitig Fotos in der Galerie?
Mich irritiert ja immer wieder, dass sich viele anscheinend überreden müssen im String öffentlich schwimmen zu gehen. Insbesondere dort wo man auf Bekannte treffen könnte. Gleichzeitig posten hier viele Bilder von sich im String in der Galerie. Wie geht das zusammen?
Anonym sind viele Fotos ja nicht, weil sie oft komplett mit Gesicht sind.
Anonym sind viele Fotos ja nicht, weil sie oft komplett mit Gesicht sind.
-
TS9988
- Stringträger
- Been thanked: 1 time
Re: Warum Überwindung beim öffentlichen Schwimmen und gleichzeitig Fotos in der Galerie?
Die Chance, dass man hier im Forum erkannt wird ist relativ gering.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 548 times
- Been thanked: 553 times
Re: Warum Überwindung beim öffentlichen Schwimmen und gleichzeitig Fotos in der Galerie?
Jetzt müsste man eine Analyse machen, um zu schauen, ob die Foristen, welche zzt. noch Hemmungen haben, sich hier grundsätzlich in der Galerie oder zumindest mit ihrem Profilbild zeigen, und wenn ja, ob das Gesicht zu sehen ist. 
- reddevil83
- Microstring Träger
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 235 times
Ja dem Gedanken kann ich mich anschließen.
Außerdem, wie @trageimmerstrings schon selbst schrieb, es zeigen nur einige wenige User hier ihr Gesicht, bei weitem nicht alle. (Mich eingeschlossen)
-
stringessen
- G-String Träger
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 172 times
Und es gibt die umgekehrt-Fraktion.
Draußen (Strand, Therme, Schwimmbad, Umkleide usw.) kein Problem.
Mit Fotos hier tu ich mich schwer.
Warum?
Weil ich "draußen" zurückschauen kann. Wenn mich also jemand erkennt, erkenne ich ihn mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch. Hier weiß ich nicht, wem ich mich zeige.
Dasselbe Argument könnte man aber auch umgekehrt anführen.
LG Julian
Draußen (Strand, Therme, Schwimmbad, Umkleide usw.) kein Problem.
Mit Fotos hier tu ich mich schwer.
Warum?
Weil ich "draußen" zurückschauen kann. Wenn mich also jemand erkennt, erkenne ich ihn mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch. Hier weiß ich nicht, wem ich mich zeige.
Dasselbe Argument könnte man aber auch umgekehrt anführen.
LG Julian
-
BerniFCB
- Stringträger
- Has thanked: 78 times
- Been thanked: 20 times
Mit bildern bin ich auch vorsichtig da das Internet ja nichts vergisst
Aber auch draußen bin ich teilweise etwas zurückhaltend wenn es ums string zeigen geht
Aber auch draußen bin ich teilweise etwas zurückhaltend wenn es ums string zeigen geht
-
Schaffa
- Stringträger
- Been thanked: 22 times
Ich habe damit kein Problem. Hatte sogar dieses Jahr ein sehr peinliches und schweres Problem mit einem Dildo was im Krankenhaus geendet hat. Man sieht es an den Narben am Bauch. Mein Umfeld weis darüber Bescheid und kennt mich auch im String
- Nordstring
- Stringträger
- Been thanked: 25 times
Ich verstehe diese Frage. Der Schritt im Schwimmbad ist eben schwieriger als der Klick am PC. Ich habe es eher umgekehrt gemacht. Im Bad und am See oder Meer war ich oft im String. Jeder könnte mich sehen, Daher nehme ich jetzt den Mut und zeige mich hier mir Gesicht.
- Nordstring
- Stringträger
- Been thanked: 25 times
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.