Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Rhenus
Microstring Träger
Beiträge: 195
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 83 times
Been thanked: 178 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Rhenus »

Berlin Thong hat geschrieben: Mi 19. Nov 2025, 07:24
stringessen hat geschrieben: Di 18. Nov 2025, 15:52 Welcher Moderator hat eigentlich die Hotelangabe so präzisiert? Ich habe nur Akeah Broncemar geschrieben
und ich hätte dann Playa del Inglés als Ortsangabe verwendet. :D
Das war ich ;). ...
Als ehemaliger Administrator und Moderator eines Forums erlaube ich mir anzumerken, dass ich es als sehr problematisch ansehe, wenn ein Moderator Beiträge eigenmächtig abändert, ohne dies im Beitrag selbst entsprechend zu vermerken. Das gilt auch für kleine Anpassungen.

Konkret bedeutet das nämlich nicht mehr und nicht weniger, als dass ich mir zukünftig nicht mehr sicher sein kann, dass der angegebene Verfasser den Beitrag tatsächlich so geschrieben hat oder ob ein Moderater etwas abgeändert, ergänzt oder gelöscht hat. Definitiv ein Vertrauensverlust für das Forum :( :x

Danke stringessen, dass du darauf aufmerksam gemacht hast.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
stringessen
G-String Träger
Beiträge: 85
Registriert: So 17. Aug 2025, 00:10
Has thanked: 53 times
Been thanked: 172 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringessen »

Meine puristische Antwort war - weil DIREKT im Anschluss an die Frage und ohne einen Beitrag dazwischen - vertretbar, denke ich. Das Ändern ist aber auch vertretbar, ich hätte mir aber eine PN mit einem Hinweis gewünscht. Schliesslich bin ich ja nicht (grundsätzlich) für "zwei Wort Sätze" bekannt und wäre 100%ig darauf eingegangen.

Was ich doof finde, ist, dass jetzt ein Wortlaut/Ortsangabe verwendet wurde, den/die ich niemals verwendet hätte und den/die ich auch nicht ändern kann. Meinen Beitrag schon, die Zitate jedoch nicht. Es jetzt noch zu machen ist zudem auch hanebüchen, also bitte nichts machen!

Einen Vertrauensverlust sehe und empfinde ich nicht. Eher danke für's Bekennen. Das erfordert ein hohes Maß an Geradlinigkeit!

Sowas ist nicht an der Tagesordnung, daher sollten wir keine "große Nummer" daraus machen, ich hatte schon in der Frage einen lachenden Smiley verwendet, und das nicht einfach so, sondern aus Überzeugung. Ich hatte den Wink schon verstanden....

Haben wir uns alle lieb ;)

LG, Julian
Schaffa
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:53
Wohnort: 85135
Been thanked: 22 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Schaffa »

Heute in der Altmühltherme in Treuchtlingen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 40 times
Been thanked: 81 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Seefliege »

Moin!
Ich bin gestern los zum baden und saunieren in die Moor-Therme nach Bad Bederkesa. Bin gegen Mittag da gewesen und ging, nachdem ich mir meinen Platz im Ruhebereich eingerichtet, hatte zum Aufguss. Im Anschluss an den Aufguss habe ich mir dann meinen Badestring von Olaf Benz übergezogen und bin durch eine kleine Schleuse rüber in den Badebereich. Beim Treppenbereich des Solebeckens hielt sich im Wasser ein Pärchen auf und der Herr muss gesehen haben, dass ich einen String trug. Er muss etwas zu seiner Frau gemurmelt haben, die mit dem Rücken zu mir stand und drehte sich auf die Ansprache von ihrem Mann zu mir um. Also haben die beiden mir beim Einstieg ins Solebecken hinterher geschaut. Hat mich aber nicht weiter gestört und zog ich im angenehm warmen Wasser ein paar Runden. Bei den anderen Besuchern des Solebeckens konnte ich keine Regung wegen meines Badestrings erkennen.
Nach einer Weile bin ich dann wieder rüber zur Sauna, ging in den Duschbereich und hängte den String an einen Haken der unter einer Ablage für Shampoo und Duschgel angebracht war.
Geplant war, das ich auch noch ein paar Bahnen im Sportbecken ziehen wollte, jedoch blieb mir den Nachmittag nur noch die Sauna.
Es ist kaum zu glauben, aber es klaut jemand meinen Badestring vom Haken. Anfangs hatte ich noch Hoffnung, das jemand nicht gemerkt hat, das er nicht seine eigene Badehose zu fassen hatte, sondern meinen Badestring. Leider ist er den Nachmittag nicht wieder aufgetaucht. Den Saunameister habe ich darauf angesprochen und von ihm kam die Aussage, ich soll mich die Tage noch mal an der Info melden......
Naja, so blieb es gestern dann "nur" beim Saunieren.

Gruß
Benutzeravatar
Thong Roy
G-String Träger
Beiträge: 52
Registriert: So 27. Jan 2019, 14:50
Wohnort: bei Freiburg i.Brsg.
Has thanked: 17 times
Been thanked: 78 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Thong Roy »

Hallo zusammen,
Gestern war ich mit meiner Frau in der Sauna und in der Palmenoase im Badeparadies Titisee.
War sehr angenehm, nicht viel los überall genug Platz zum Saunieren und Schwimmen!
Bemekenswert in der Sauna war, dass außer uns noch zwei andere Pärchen wohl aus der Schweiz da waren wo der Mann einen CR trug, wie ich auch!
Also wurde es mir wieder bestätigt man kann einen CR in der Sauna durchaus tragen es kommt immer auch etwas auf das Publikum an, meine Frau liebt ihn sowieso! :D
Wir waren natürlich beide auch im String in der Palmenoase! auch dort keinerlei Negative Reaktionen, waren auch mehrere Frauen im String anwesend!
Außer mir noch ein Mann in einem Cheeky Brief, hatte einen Raffinierten Schnitt!
War rundum ein gelungener Tag der Erholung!
Anbei noch paar Bilder,leider kann man ja nur 3 Bilder Hochladen
20251120_073126.jpg
20251120_073213.jpg
20251120_073532.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Thong Roy
G-String Träger
Beiträge: 52
Registriert: So 27. Jan 2019, 14:50
Wohnort: bei Freiburg i.Brsg.
Has thanked: 17 times
Been thanked: 78 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Thong Roy »

Hier noch ein paar Bilder meiner Höschen wo ich im Badeparadies trug.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paco
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Di 13. Apr 2021, 13:50
Been thanked: 18 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Paco »

Schaffa hat geschrieben: Mi 19. Nov 2025, 22:10 Heute in der Altmühltherme in Treuchtlingen.
Ist das die Bulge Plus Variante? die hab ich auch.
Weil ohne Plus finde ich das Modell in orange nicht.
Schaffa
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:53
Wohnort: 85135
Been thanked: 22 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Schaffa »

Ja Bulge Plus. Schade dass es nicht mehr Neon Farben gibt. Das rot knallt schon richtig gut. Bin echt begeistert.
Antworten