Stringen besser zu ruhigen Zeiten - oder wenns voll ist?
-
Katarsen
- Stringträger
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 62 times
Re: Stringen besser zu ruhigen Zeiten - oder wenns voll ist?
Stringen ist immer gut, egal wie voll oder leer das jeweilige Bad ist! Ich mache da keinen Unterschied: wenn ich Lust auf String habe, dann ziehe ich einen an! Und das überall, wo man baden kann: öffentliche Schwimmbäder, Hotelschwimmbäder, Schwimmbäder in Fitnessstudios, Hallenbäder, Freibäder, Seen, Meer usw.
-
BlackThong87
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 48 times
Je voller das Bad oder die Therme ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das mehr Leute anwesend sind, die String tragen und es so weniger auffällt, wenn man unsicher ist. Bisher waren es zwar immer Frauen und da ist die Tendenz jährlich steigend, zumindest da, wo ich hingehe. Das ist auch nicht pauschal auf eine Altersklasse einzudämmen, da ich auch schon viele Frauen im mittleren oder auch höheren Alter im String Bikini gesehen habe. Da gucke ich persönlich lieber hin, weil es mich mehr reizt.
-
stringessen
- G-String Träger
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 201 times
Hallo zusammen.
1. Das beobachte ich auch. Sicher von Therme zu Therme etwas unterschiedlich, aber es wird beim weiblichen Geschlecht mehr.
2. Auch habe ich schon des öfteren gesehen, dass Mädels, die ganz ordentlich was auf der Rippe haben, einen Bikini mit 1/3 Abdeckung getragen haben (ca. Größe 60-64
). Diese Damen sind sicherlich nicht mein "Beuteschema", aber hingeschaut habe ich trotzdem. Und nicht nur ich!
3. Vor ein paar Monaten war ich unter der Woche in der Niederrhein-Therme. Es war nicht viel los und das Publikum war überwiegend 50+. Den knappesten String unter den Damen habe ich bei einer Familie gesehen, als eine Oma mit Kind und Enkel im Wellenbecken plantschte (bei den Herren habe ich selbstverständlich die Liste angeführt
, ich war ja der Einzige).
Wenn wir Herren es immer wieder machen, vielleicht mehrere zur derselben Zeit "auftauchen", gibt es vielleicht eine Bewegung.
Und wenn ich BlackThong87 weiter zitieren darf:
Wie bei der la-ola Welle. Einer macht den Anfang. Eine kleine Gruppe von ca. 25-50 macht mit. Zack: Welle ist da und ein ganzes Stadion kommt in Bewegung.
Das geht nur, weil die Anfängergruppe gleichzeitig die Arme hochreißt.
Also. Wenn sich eine Gruppe von 3-5 (regelmäßig) zur selben Zeit irgendwo einfindet.... Ist nur so ein Gedanke.
In Berlin gibt es so eine Gruppe, sind auch hier im Forum.
Unter dem Strich wiederhole ich, was ich schonmal geschrieben habe: Ich persönlich mag es. Wenn etwas mehr los ist.
LG,
Julian
1. Das beobachte ich auch. Sicher von Therme zu Therme etwas unterschiedlich, aber es wird beim weiblichen Geschlecht mehr.
2. Auch habe ich schon des öfteren gesehen, dass Mädels, die ganz ordentlich was auf der Rippe haben, einen Bikini mit 1/3 Abdeckung getragen haben (ca. Größe 60-64
3. Vor ein paar Monaten war ich unter der Woche in der Niederrhein-Therme. Es war nicht viel los und das Publikum war überwiegend 50+. Den knappesten String unter den Damen habe ich bei einer Familie gesehen, als eine Oma mit Kind und Enkel im Wellenbecken plantschte (bei den Herren habe ich selbstverständlich die Liste angeführt
Wenn wir Herren es immer wieder machen, vielleicht mehrere zur derselben Zeit "auftauchen", gibt es vielleicht eine Bewegung.
Und wenn ich BlackThong87 weiter zitieren darf:
Das ist statistisch schon mal korrekt. Wenn dann durch Verabreden etwas "nachgeholfen" wird, fällt es den unsicheren String-Trägern vielleicht leichter, sich dazuzugesellen.Je voller das Bad oder die Therme ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das mehr Leute anwesend sind, die String tragen [...]
Wie bei der la-ola Welle. Einer macht den Anfang. Eine kleine Gruppe von ca. 25-50 macht mit. Zack: Welle ist da und ein ganzes Stadion kommt in Bewegung.
Das geht nur, weil die Anfängergruppe gleichzeitig die Arme hochreißt.
Also. Wenn sich eine Gruppe von 3-5 (regelmäßig) zur selben Zeit irgendwo einfindet.... Ist nur so ein Gedanke.
In Berlin gibt es so eine Gruppe, sind auch hier im Forum.
Unter dem Strich wiederhole ich, was ich schonmal geschrieben habe: Ich persönlich mag es. Wenn etwas mehr los ist.
LG,
Julian
-
BlackThong87
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 48 times
Da hast du recht Julian, es trauen sich auch Frauen, die etwas mehr auf den Rippen haben, etwas knapperes zu tragen. Ich persönlich finde, auch das hat seinen Reiz. Bei unserem letzten Besuch in Bad Steben waren zwei Mädels (waren zusammen dort), die doch schon sehr mollig waren schwimmen, wovon die eine einen Stringbadeanzug und die andere einen Stringbikini trug. Die sahen beide sehr sehr sexy aus.
- buttock
- Microstring Träger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 270 times
Auch wieder wahr. Andererseits kann man von jedem nur 1 x wahrgenommen werden. Ob das nun einen Unterschied macht, ob man 100 oder 300 Leuten gesehen wird?
Der Befüllungsgrad des Bades nimmt sich wahrscheinlich nix, kann etwas weniger besucht sein, oder etwas mehr. Kann man bedingt beeinflussen, wenn also zufällig doch 30 Hanseln mehr im Bad sind wie man sich das ausgemalt hätte - obwohl unter der Woche? Wie hätte man es denn gern?
Rappelvoll an Schlechtwetter-Ferientagen meide ich grundsätzlich.
- buttock
- Microstring Träger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 270 times
Die hier gestellte Frage konnte ich mir heute beantworten, als ich am Freitag um 12:15 Uhr bei der Therme angekommen bin, Parkplatz voll. Hätte ich nicht erwartet. Folglich auch gut besucht, trotz Mittagszeit, beliebte Becken auch wirklich voll.
—> es war egal.
Entscheidender ist das Publikum: Teenies, Halbstarke (noch nicht so lange hier lebende) oder klassisches gemischtes Wellnesspublikum - mehr aufm Land.
—> es war egal.
Entscheidender ist das Publikum: Teenies, Halbstarke (noch nicht so lange hier lebende) oder klassisches gemischtes Wellnesspublikum - mehr aufm Land.
-
Sexymanstring
- G-String Träger
- Has thanked: 270 times
- Been thanked: 123 times
Mir ist es grundsätzlich egal, wie viele Leute da sind, aber dennoch fühle ich mich mich mit weniger Publikum wohler, denn dann kann man wenigstens auch besser schwimmen. Dumme Bemerkungen sind ohnehin immer möglich, das geht mir dann im wahrsten Sinne des Wortes am A.... vorbei. 
- Gthonger
- G-String Träger
- Has thanked: 140 times
- Been thanked: 70 times
Die besten Erfahrungen habe ich beim Besuch im Bad oder Therme in den Randzeiten gehabt. Dann ist es zwar nicht so voll, aber die Besucher sind in der Regel zum schwimmen/entspannen da. Ich habe da die Erfahrung gemacht, dass zu diesen Zeiten keiner von mir im String Notiz nimmt.
Zu Stoßzeiten (also viele Familien und Kinder) gehe ich nicht im String ins Bad. Nicht das ich im String zu wenig Mumm habe, aber erfahrungsgemäß ist das auf Grund des Trubels für mich nicht erholsam.
Zu Stoßzeiten (also viele Familien und Kinder) gehe ich nicht im String ins Bad. Nicht das ich im String zu wenig Mumm habe, aber erfahrungsgemäß ist das auf Grund des Trubels für mich nicht erholsam.
Stringer aus Überzeugung 
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1689 times
- Been thanked: 279 times
Bäder/Thermen die kein Angebot für Kinder haben (z.B. in Kurorten) sind zu empfehlen, wenn man keinen Trubel und wenig Lärm haben will.
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 135 times
- Been thanked: 220 times
Bisher gab es vormittags häufig ruhiges Publikum. Abends habe ich mehr Strings gesehen, aber auch mehr Pöbel-Potenzial...
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!