Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 246 times
- Been thanked: 105 times
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
In einer niederländischen Verlaufsplattform fand ich auf einen String von Calvin Klein aus Microfasern. Was mich aber besonders neugierig machte, war, dass auf dem eingenähten Schild koreanische Buchstaben waren. Nach einigem Hin und Her erhielt ich den String. Er passte wie angegossen und der Stoff fühlt sich fast wie Seide an. Jetzt bin ich auf der suche nach einer Bezugsquelle für diesen String – mal schauen, was passiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
- Plitzer
- G-String Träger
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 78 times
Den habe ich heute aus der Neulieferung angezogen. Einer von 4 verschiedenfarbigen aus einem Multipack. Leicht und gut passend. Etwas transparent.
Gefällt mir...
Plirzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Sexymanstring
- Stringträger
- Has thanked: 130 times
- Been thanked: 79 times
Bei www.boy-strings.com gibt es gerade einen "Final Sale" mit einer Sringauswahl, alle für jeweils 29,99 € was einem Rabatt
zwischen 30-50 % entspricht. Da habe ich mir je 2 Cock-Bag uni shiny gelb und 2 MicroStrap semitansparent bestellt.
zwischen 30-50 % entspricht. Da habe ich mir je 2 Cock-Bag uni shiny gelb und 2 MicroStrap semitansparent bestellt.