buttock geht stringen - Ziel: Hallenbadstringen!

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 124 times
Been thanked: 195 times

Re: buttock geht stringen - Ziel: Hallenbadstringen!

Beitrag von immerstring »

Haha. :P
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
buttock
Microstring Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 201 times

Beitrag von buttock »

So aus der Ferne fühlt sich das Stringen immer ganz locker an, also wie es im Hallen- bzw. Thermalbad sein wird.
Wenn ich dann an der Kasse in Tuchfühlung in der Schlange mit anderen Leuten stehe... :oops:
Und denen zeige ich gleich meinen nackten Hintern? Ist das entspannend für mich? Und wenn ich Leute treffe? Ist ja 10 min. von mir weg...
Weil ich Entspannung suchte, hab ich mich dann doch für nen JP-beach Mini Hipster mit halber Po Bedeckung entschieden. Sieht aus wie ne normale Badehose, ne knappe Badehose. Was mir hinterher gekommen ist: Selbst damit ist man ja schon ein Exot. Das knappste was es sonst an den Herren gibt ist ne Kastenbadehose.
Bei den Frauen: Viele Strings, vielleicht jede 10.?
Hinterher denk ich dann: Sooo schlimm wärs doch auch nicht gewesen. Der JOR String aus meinem Avatar.
Wie immer: Der Kopf muss sagen: Es ist kein Problem.
Das nächste Mal...ganz sicher. :lol:
stringessen
G-String Träger
Has thanked: 50 times
Been thanked: 161 times

Beitrag von stringessen »

Vielleicht hilft es Dir, Dich mit jemanden zu verabreden und zu zweit (oder mehr) hinzugehen.
Wenn Du willst, schick ne PN.

LG, Julian
buttock
Microstring Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 201 times

Beitrag von buttock »

Heute war ich wieder im örtlichen Stadtrand-Dorf-Hallenbad. String wäre da unpassend, hab ich da noch nie gesehen. Hatte wieder JP-beach Mini Hipster mit halber Pobedeckung an. Für nen Badeslip schon echt knapp - aber: Alles was keine Short ist, ist eh knapp. Badeslips gab es sonst keine. Nur Shorts. So oder so kein String, insofern hier eh nicht erwähnenswert.

Jedoch: Es steht demnächst ein Themenbesuch an - hat meine Frau auf die Agenda gesetzt. Therme Staffelstein.
Das wäre die Gelegenheit, da muss ich eigentlich...
Vor meiner Frau dann kneifen und rumzetern geht dann natürlich gar nicht. Die lacht mich dann ja aus.
Was ziehe ich an...meinen JOR ausm Avatar oder den Adidas-String...
BlackThong87
Stringträger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von BlackThong87 »

Nimm den JOR, hatte ich bei meiner Premiere auch an. Am besten lässt du Handtuch, Bademantel etc. im Spind, so dass du nichts verstecken kannst. Glaube mir, ich weiß von ich schreibe, weil es bei mir genau so lief und ich nichts zum verdecken mitgenommen habe. Das Herz schlägt bis zum Hals, aber nach ein paar Minuten legt sich das. Außerdem hast du doch deine Frau dabei! Stärkt sie dir den Rücken? Trägt sie auch String in der Therme?
Hartl84
Stringträger
Has thanked: 55 times
Been thanked: 105 times

Beitrag von Hartl84 »

buttock hat geschrieben: So 16. Nov 2025, 19:45 Heute war ich wieder im örtlichen Stadtrand-Dorf-Hallenbad. String wäre da unpassend, hab ich da noch nie gesehen. Hatte wieder JP-beach Mini Hipster mit halber Pobedeckung an. Für nen Badeslip schon echt knapp - aber: Alles was keine Short ist, ist eh knapp. Badeslips gab es sonst keine. Nur Shorts. So oder so kein String, insofern hier eh nicht erwähnenswert.

Jedoch: Es steht demnächst ein Themenbesuch an - hat meine Frau auf die Agenda gesetzt. Therme Staffelstein.
Das wäre die Gelegenheit, da muss ich eigentlich...
Vor meiner Frau dann kneifen und rumzetern geht dann natürlich gar nicht. Die lacht mich dann ja aus.
Was ziehe ich an...meinen JOR ausm Avatar oder den Adidas-String...
Ich würde sagen der Trick zum erfolgreichen String Besuch ist, gar keine andere Badehose dabeihaben.
BlackThong87
Stringträger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von BlackThong87 »

Das stimmt, keine andere als Backup mitnehmen. :D
Antworten